Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froh über Brüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hä?
    Und wo soll das Milchdrüsengewebe dann hin?

Kommentar

wie wärs mit den ohren

Kommentar

ICH

Tut mir leid, aber ICH liebe meine Brüste, auch wen sie noch klein sind!!

Kommentar

Zitat von HeartInBox Beitrag anzeigen
          nicht wirklich wil sie oft wehtun und oft jemand seine finger dranhaben will. am besten wöre es eig keine zu haben aber mein freund ist froh drüber hmpf
          Ich vermute mal, dass du noch in der Pubertät steckst bzw. das Wachstum deiner Brüste noch nicht abgeschlossen ist. Es ist ganz normal, dass die Brüste in der Zeit empfindlich sind und auch mal schmerzen, aber das wird später bedeutend besser.
          Zuletzt geändert von Langhaar; 14.09.2014, 09:57.

Kommentar

Also ich bin auch froh über meine Brüste, sie passen gut zu meinem körper und gehören meiner meinung nach einfach zu der weiblichen figur dazu.

Kommentar

Zitat von strawberry210 Beitrag anzeigen
              Also ich bin auch froh über meine Brüste, sie passen gut zu meinem körper und gehören meiner meinung nach einfach zu der weiblichen figur dazu.
              seh ich auch so, auch wenn sie manchmal "im Weg" sind ich liebe sie!

Kommentar

Es sind Brüste, natürlich bin ich froh drüber.
                Hallo? Boobies.

Kommentar

Also ich mag meine Brüste, wäre ja schade wenn ich nicht mit meinen Reizen spielen könnte

Kommentar

Komische Frage...
                    Welches Mädchen ist das nicht?

Kommentar

Das wäre ja wie wenn man fragen würde: Jungs seid ihr froh über euer Brett

Kommentar

was das für ne frage na klar bin ich froh drüber wäre auch schlimm wenn nicht :O gehört zu nem weiblichen körper dazu

Kommentar

Gehört einfach zum Bild einer Frau dazu.
                          Und ja, kann nicht meckern, dass ich welche hab. Weder zu groß, noch zu klein.

Kommentar

Natürlich bin ich froh über meine Brüste - sie gehören zu mir

Kommentar

Ja ich bin froh über meine Brüste, auch wenn sie sehr klein sind

Kommentar

Ich wäre froh über meine Brüste, wenn ich endlich mal welche bekommen würde

Kommentar

Lädt...
                                X