Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froh über Brüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hä?
    Und wo soll das Milchdrüsengewebe dann hin?

    Kommentar


      wie wärs mit den ohren

      Kommentar


        ICH

        Tut mir leid, aber ICH liebe meine Brüste, auch wen sie noch klein sind!!

        Kommentar


          Zitat von HeartInBox Beitrag anzeigen
          nicht wirklich wil sie oft wehtun und oft jemand seine finger dranhaben will. am besten wöre es eig keine zu haben aber mein freund ist froh drüber hmpf
          Ich vermute mal, dass du noch in der Pubertät steckst bzw. das Wachstum deiner Brüste noch nicht abgeschlossen ist. Es ist ganz normal, dass die Brüste in der Zeit empfindlich sind und auch mal schmerzen, aber das wird später bedeutend besser.
          Zuletzt geändert von Langhaar; 14.09.2014, 09:57.

          Kommentar


            Also ich bin auch froh über meine Brüste, sie passen gut zu meinem körper und gehören meiner meinung nach einfach zu der weiblichen figur dazu.

            Kommentar


              Zitat von strawberry210 Beitrag anzeigen
              Also ich bin auch froh über meine Brüste, sie passen gut zu meinem körper und gehören meiner meinung nach einfach zu der weiblichen figur dazu.
              seh ich auch so, auch wenn sie manchmal "im Weg" sind ich liebe sie!

              Kommentar


                Es sind Brüste, natürlich bin ich froh drüber.
                Hallo? Boobies.

                Kommentar


                  Also ich mag meine Brüste, wäre ja schade wenn ich nicht mit meinen Reizen spielen könnte

                  Kommentar


                    Komische Frage...
                    Welches Mädchen ist das nicht?

                    Kommentar


                      Das wäre ja wie wenn man fragen würde: Jungs seid ihr froh über euer Brett

                      Kommentar


                        was das für ne frage na klar bin ich froh drüber wäre auch schlimm wenn nicht :O gehört zu nem weiblichen körper dazu

                        Kommentar


                          Gehört einfach zum Bild einer Frau dazu.
                          Und ja, kann nicht meckern, dass ich welche hab. Weder zu groß, noch zu klein.

                          Kommentar


                            Natürlich bin ich froh über meine Brüste - sie gehören zu mir

                            Kommentar


                              Ja ich bin froh über meine Brüste, auch wenn sie sehr klein sind

                              Kommentar


                                Ich wäre froh über meine Brüste, wenn ich endlich mal welche bekommen würde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X