Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlich duschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlich duschen

    Hey
    Habt ihr ein Problem damit, mit Fremden oder Freunden in einer Gemeinschaftsdusche zu duschen? Wenn ja warum?

    Lg
    Zuletzt geändert von Violett-Rose; 04.02.2009, 12:25.

    #2
    ja.

    Kommentar


      #3
      ja. ich hab ein problem damit.
      warum? weil ich ein problem mit mir selbst habe.
      ^^

      Kommentar


        #4
        ja!
        warum?
        KA!

        Kommentar


          #5
          ja.
          duschst du etwa gerne mit wildfremden leuten??!

          Kommentar


            #6
            ja.
            weil es mir einfach unangenehm wäre

            Kommentar


              #7
              Ja, damit hätte ich Probleme. Warum? Weil ich mich doch nicht nackt der ganzen Öffentlichkeit präsentiere!
              Wenn ich nach dem Schwimmunterricht dusche, pfelge ich, den Bikini anzulassen. Mein Ding wäre es nicht, wenn mich alle plötzlich blöd angaffen.

              Kommentar


                #8
                ja, ich selber habe damit auch ein problem,in der schule zu duschen.
                einfach weil mich andere leute sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Smartness Beitrag anzeigen
                  ja. ich hab ein problem damit.
                  warum? weil ich ein problem mit mir selbst habe.
                  ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Äh... nein, habe ich nicht. Wieso auch?
                    Die anderen sind dann meistens genauso nackt, wie ich.
                    Und "weggucken" können mir die anderen doch auch nichts.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                      Ja, damit hätte ich Probleme. Warum? Weil ich mich doch nicht nackt der ganzen Öffentlichkeit präsentiere!
                      Wenn ich nach dem Schwimmunterricht dusche, pfelge ich, den Bikini anzulassen. Mein Ding wäre es nicht, wenn mich alle plötzlich blöd angaffen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich hab damit ein Problem.
                        Deswegen behalt ich nachm Schwimmen immer meinen Bikini an und verschwinde so schnell wie möglich in die Umkleide. Unter anderem auch, weil es mich nicht so reizt, 90% unattraktiven Menschen beim Duschen zuzugucken. x__x

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ich habe damit ein Problem. Also vor meiner besten Freundin dusche ich schon mal, aber in einer öffentlichen Dusche war ich nicht mehr seit ich 10 bin.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sunny95 Beitrag anzeigen
                            Ja, ich habe damit ein Problem. Also vor meiner besten Freundin dusche ich schon mal, aber in einer öffentlichen Dusche war ich nicht mehr seit ich 10 bin.
                            Ja, meine beste Freundin schaut mir nichts weg.
                            Aber die Augen meiner Klassenkammeradinnen würden sich extrem weiten, wenn ich mich plötzlich in der Dusche ausziehen würde.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja ich habe ein Problem damit. Sogar wenn nur Freunde oder Familienmitglieder dabei sind.
                              Warum? Weil ich nicht grade wie ein Topmodel aussehen abhängig vom Körperfett

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X