Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"junge" Mädchen hoch hinaus?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Wenn du selbst Verständnis für deine Situation erwartest, versuch auch mal, dich in andere Leute hineinzuversetzen.
    !!! Donatella, ich feier deine Beiträge in letzter Zeit. Wunderbar formuliert und auf den Punkt.

Kommentar

Donatella ich bekomme hier sowieso wenig Verständnis im Vergleich zu den anderen, da fällt es sehr schwer viel Verständnis zu haben.

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Wenn du meinst. Ich finde 1.70 viel zu groß für eine Frau.
        Das ist aber lieb von dir.

Ally würde das als Beleidigung sehen
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Donatella ich bekomme hier sowieso wenig Verständnis im Vergleich zu den anderen, da fällt es sehr schwer viel Verständnis zu haben.
          Hast du da ein konkretes Beispiel aus der letzten Zeit? Gerne auch per PN, wenn's thematisch hier nicht reinpasst.

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Das ist aber lieb von dir.

Ally würde das als Beleidigung sehen
            Natürlich. Aber wir haben ja gelernt, dass es nicht als Beleidigung zählt, also ist es legitim.

Kommentar

-Wie groß sied Ihr? ca 1,80m
              -tragt Ihr hohe Schuhe, wenn ja, wie hoch? Nein.
              -wie findet ihr eure Größe? Bin halbwegs zufrieden.
              -was sagen andere zu eurer Größe? Keine Ahnung, ich frage doch nicht die anderen nach ihrer Meinung, was soll ich damit, wenn z.B. jemand sagt, dass er meine Größe nicht schön findet?

Kommentar

-Wie alt seid Ihr? 19
                -Wie groß sied Ihr? 1,61m
                -tragt Ihr hohe Schuhe, wenn ja, wie hoch? Ja, bis zu 7cm
                -wie findet ihr eure Größe? Genau richtig
                -was sagen andere zu eurer Größe? "süß klein" "fun size"

Kommentar

-Wie alt seid Ihr? 15
                  -Wie groß sied Ihr? ´1,75 m
                  -tragt Ihr hohe Schuhe, wenn ja, wie hoch? sehr selten. Wenn so 7 cm
                  -wie findet ihr eure Größe? ich mag meine Größe

Kommentar

-Wie alt seid Ihr? 23
                    -Wie groß sied Ihr? ´168cm
                    -tragt Ihr hohe Schuhe, wenn ja, wie hoch? Das letzte mal bei der Hochzeit meines Bruders vor 9 Jahren.
                    -wie findet ihr eure Größe? Ich bin zufrieden.

Kommentar

Ich finde 1.70 viel zu groß für eine Frau.
                      Natürlich. Aber wir haben ja gelernt, dass es nicht als Beleidigung zählt, also ist es legitim.
                      Hey Schnecke, wenn jemand schreiben würde "ich finde 70kg viel zu dick für eine Frau!" fändest du das auch nicht so super, oder?
                      Du kannst gern deine persönlichen optischen Präferenzen haben, aber geh vielleicht mit gutem Beispiel voran und versuch, sie so zu formulieren, wie du es dir auch von anderen dir gegenüber wünschen würdest.
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

Hey Schnecke, wenn jemand schreiben würde "ich finde 70kg viel zu dick für eine Frau!" fändest du das auch nicht so super, oder?
                        Du kannst gern deine persönlichen optischen Präferenzen haben, aber geh vielleicht mit gutem Beispiel voran und versuch, sie so zu formulieren, wie du es dir auch von anderen dir gegenüber wünschen würdest.
                        Wie gesagt, wenn es mich betrifft und ich mich beschwere wird es nicht ernst genommen, also wozu sollte ich mit gutem Beispiel voran gehen?

Kommentar

Wie gesagt, wenn es mich betrifft und ich mich beschwere wird es nicht ernst genommen
                          Du weißt ganz genau dass das nicht korrekt ist, und ich mich hier schon an verschiedensten Stellen für dich eingesetzt habe.
                          Davon abgesehen ist das hier keine Frage von "wer hat angefangen?" - Es ist völlig nebensächlich, wer zuvor wem an anderer Stelle wie ans Bein gepisst hat. Jetzt gerade sind wir hier, in diesem Thread, am heutigen Tag, also greif ich auch genau hier und heute ein.

also wozu sollte ich mit gutem Beispiel voran gehen?
                          Weil du eine erwachsene Frau bist und keine Sechsjährige.
                          "Susi hat mein Kuscheltier gemopst, also mops ich im Gegenzug ihre Puppe!" ist in deinem Alter kein gültiges Argument mehr.
                          Be the change you wanna see in this world.

Kommentar

Mit 18 ist man zwar volljährig, aber noch nicht erwachsen.

Kommentar

Du weißt ganz genau dass das nicht korrekt ist, und ich mich hier schon an verschiedensten Stellen für dich eingesetzt habe.
                              Davon abgesehen ist das hier keine Frage von "wer hat angefangen?" - Es ist völlig nebensächlich, wer zuvor wem an anderer Stelle wie ans Bein gepisst hat. Jetzt gerade sind wir hier, in diesem Thread, am heutigen Tag, also greif ich auch genau hier und heute ein.

"Susi hat mein Kuscheltier gemopst, also mops ich im Gegenzug ihre Puppe!" ist in deinem Alter kein gültiges Argument mehr.
                              Be the change you wanna see in this world.
                              Ja, Du hast Dich eingesetzt und es hat rein gar nichts gebracht.

Btw. Tun doch alle so, als sei ich unreif, wozu anders verhalten?

Kommentar

Okay wow, ich weiß echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.

Kommentar

Lädt...
                                X