Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1,73m 15,5 jahre alt... wie viel kg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1,73m 15,5 jahre alt... wie viel kg?

    welches gewicht ist für eine größe von 1,73m, muskelmasse: 38-39%, wasseranteil: 60%, fettanteil: 17% und 15,5 jahren super?

    lg

    #2
    Das Gewicht mit dem du dich wohl fühlst und gesund bist,das ist gut.

    Kommentar


      #3
      hy

      ich würde sagen so 58-62kg wären super. aber das ist bei jedem verschieden, manche fühlen sich auch mit 70kg bei der größe wohl, andere eben mit weniger.

      lg

      Kommentar


        #4
        nicht weniger als 58 und nicht mehr als 66 fände ich für mich perfekt

        Kommentar


          #5
          kann man so pauschal nicht sagen, aber ich denke, rund 60 kg wären ideal.

          Kommentar


            #6
            Ich bin 1,73 m groß, fast genau so alt wie du und wiege 58 Kilo
            Ich denke aber dass das Gewicht für dich gut ist bei dem du dich wohlfühlst

            Kommentar


              #7
              60kg wären gut.

              Kommentar


                #8
                das kann man nicht aussrechnen! du musst dich wohl fühlen und gesund sein also nicht zu dünn, nicht zu dick, sodass dein gewicht dem körper schadet

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, dieser Thread hat sich seit 2008 erledigt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X