Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bin ich komisch und meine Figur auch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum bin ich komisch und meine Figur auch?

    Langsam regt mich meine Figur echt auf. Aber ich fang mal vorne an: Ich denke meine Figur ist normal.Ich fand meine Figur eigentlich ganz in Ordnung bis ich irgendwie auf den Gedanken kam icj sei zu fett. Daraufhin hab ich 5Kilo abgenommen aber mir gings halt echt scheiße weil mir extrem übel war aber das muss man jetzt nicht weiter führen. Ich hab dann halt aufgehört abzunehmen und bin inzwischen mit meiner Figur zufrieden. Ich esse zwar immer noch nicht viel aber so viel bis ich satt bin und wenn ich Süßes esse hab ich auch kein Problem damit. Eigentlich wäre jetzt ja alles paletti. Seit neusten geht es dank einem Mädchen das täglich Leggins trägt in meiner Klasse um Beine. Und wenn die anderen aufzählen wer die dünnsten aus der Klasse sind(schon iwie dumm?!) bin ich auch dabei, dabei ease ich ganz normal und ich hasse Sport auf den Tod. Aber warum sagen die dann immer ich bin dünn obwohl ich meiner Meinung nach eher normal bin? Und dieses Legginmädel regt micj auch auf. Sie sagt immer ihre Beine sind ja sooo hässlich dabei postet sie auf FB immer ihre beine. (Also nur ihre beine) Macht sie damit fishing for compliments oder was bringt ihr das? Und letztens hat mir ne Freundin erzählt dass das Legginsmädchen meinte dass meine Beine nur 'sooo dünn' aussehen weil ich OBeine hab. Dabei hab ich keine (ich war wegen meinen Beinen sogar beim Arzt, der wird es wohl wissen). Eigentlich würde ich das jetzt nicht schlimm finden weil hallo?! Es ist nur ihre meinung zu meinen Beinen. Aber irgendwie ist das total behindett. Ich hab irgendwie das gefühl dass Legginsmädchen das nur gesagt hat um sich zu rechtfertigen oder so. Ist diese ganze Sache mit diesen abgemagerten Models nicht sowieso voll übertrieben? Helft mir bitte ♥

    #2
    ach lass dieses mädel sich doch zur schau stellen mit ihren leggins und auf FB und alles. irgendwann wird sie ihr selbstbewusstsein nur noch an komplimenten von anderen aufbauen und nen scheiß charakter bekommen. Solche wiber regen mich auch auf die spielen meistens so wieso nur rum um damit bestätigung zu kriegen von allen. auch wenn einige was anderes denken aber es ist so. und mein gott wie kaputte leute hast du bei dir ? macht ihr nen schönheitswettbewerb wer dünn dünner am dünnsten ist?
    aber wenns dich beruhigt, sei froh das du top ( für dich normal) figur/ beine hast

    Kommentar


      #3
      Hey, natürlich kann jetzt hier niemand beurteilen, wie schlank du im Vergleich zu deinen Klassenkameradinnen bist, aber eventuell bist du von diesen Mädels eben wirklich die Dünnste. Wäre das denn schlimm für dich?, denn du bist zufrieden mit deiner Figur und ich denke, dass es bei 'Wer ist die Dünnste' ja dann eher ein Kompliment ist, so als würde diskutiert werden, wer die längsten Haare hat und auf sehr lange Haare sind ja auch viele Mädels stolz, also freu dich drüber. Bezüglich des Leggings-Mädchen kann ich dir zustimmen, sie sagt das 100 pro nur, damit ihr viele Klassenkollegen unter ihre Bilder schreiben, dass sie doch eh so tolle Beine besitzt...wers nötigt hat.^^

      Kommentar


        #4
        Ich versteh dich gut dass du dich da aufregst und ich weiß wie schnell man sich da reinsteigern kann!

        Aber bitte nimm dir das nicht so zu Herzen!

        Wenn du mit deiner Figur zufrieden bist passt das!!

        Ich weiß das ist leicht gesagt, aber schau mal, wie armseelig die mit der Leggins sich benimmt wenn sie ständig Fotos von ihren Beinen postet?!
        Das hast du nicht nötig!

        Sei einfach selbstbewusst und lass solche Sachen an dir abprallen!
        Dann wirkst du auf andere auch viel selbstbewusster!

        Kommentar


          #5
          Ach, dass ist dummes Geschwätz! Du bist wie du bist, und lass dich davon nicht unterkriegen. Ich muss mir auch sowas anhören, ich wiege jetzt um die 48 Kg rum und meine Klessis (Klassenkammeraden) sagen auch das ich viel zu dünn bin.

          Hehe, dabei wiege ich laut Arzt etwas aber auch nur ein bissel zu viel.

          Kommentar


            #6
            Oh man, solche Weiber gibt es wohl echt in jeder Klasse... So eine hatten wir damals auch! Die war voll überzeugt von sich und hat dann andere schlecht geredet, um sich besser zu fühlen! Du bist ein hübsches Mädchen, on mit 5 Kilo mehr oder weniger! Jeder ist anders Leicht gesagt, aber sieh es nicht zu eng!!

            Kommentar


              #7
              Oh Gott Was ist das denn für ein Mädchen?

              Dünn sein ist nicht alles. Jungs finden dünne Mädchen total doof, kann ich voll verstehen. Dann haben sie nichts zum Anfassen. Und überhaupt haben mega dünne Mädchen kein Stück Hintern, sowas will kein Junge, glaub mir

              Ich bin auch normal von meiner Figur Und echt viele Jungs sagen zu mir, dass sie dünne Mädchen auch abturnend finden und normale Figuren mit Hintern viel schöner finden.

              Kopf hoch Immerhin lieber O - Beine anstatt X - Beine ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X