Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BALLETTUNTERRICHT : Duerft ihr beim Ballettunterricht einen BH tragen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BALLETTUNTERRICHT : Duerft ihr beim Ballettunterricht einen BH tragen ?

Hi , ich wollte mal fragen , ob ihr beim Ballettunterricht einen BH tragen duerft ?! Wir duerfen das nicht , ich weiß echt nicht warum. Dankeschoen schonmal

geh leider nicht in balett sorry
    aber ich find´s komisch, dass ihr keinen tragen dürft
    meine freundin darf glaub ich schon einen tragen
    frag halt deine lehrerin warum ihr keinen tragen dürft
    das problem wird sich sicher lösen

Kommentar

warum nicht? ich war vor vier jahren ballett und hab damals noch keinen bh gebraucht, aber die größeren haben schon bhs getragen

Kommentar

ich habe auch ballett unterricht und wir dürfen bei uns einen bh tragen
        komisch das ihr das nicht dürft..

Kommentar

Natürlich. Ich habe eine größere Oberweite und wäre da bestimmt nicht ohne aufgetaucht.
          Frag nach, warum nicht. Und wenn's keine vernünftige Begründung gibt (ich kann mir keine vorstellen..), dann trag einen.

Kommentar

Ich war zwar nochnie in einem Ballettunterricht oder so aber wtf wieso dürft ihr keinen BH tragen???

Kommentar

Habt ihr eine Lehrerin oder einen Lehrer?

Kommentar

Lädt...
              X