Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dünn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dünn

    Ich bin von natur aus sehr dünn und hab inzwischen auch kein problem mehr damit obwohl ich sage ich hätte schon gerne ein bisschen mehr auf den rippen. aber irgendwie auch nicht weil ich mich eigentlich hübsch finde. nur dann kommt dauernt der spruch nur hunde spielen mit knochen und meine beste freundin hat zugegeben das sie glaubt das meine figur der grund ist weshalb ich noch keinen Freund hatte.
    Zuletzt geändert von Xx_Sophie_xX; 15.10.2013, 17:50.

    #2
    wen du gesund bist, ists ok, da würde ich auf meinungen anderer keinen wert legen. Nur nimm die angaben raus.

    Kommentar


      #3
      Nimm solche Sprüche einfach nicht ernst. Egal ob du zu dünn, zu dick, zu muskulös oder sonst was bist, die Leute werden immer wieder etwas an dir finden, wenn es etwas finden wollen. Solange du dich wohl fühlst ist doch alles in Ordnung. Außerdem ist das Geschmackssache. Dem ein oder anderen Jungen werden dünne/schlanke Mädchen bestimmt gefallen.

      Ich bin auch sehr schlank und habe einen Freund, der gar nicht möchte, dass ich zunehme (was bei mir zu seinem Glück sowieso nie klappt), weil ihm meine Figur so sehr gefällt. :-)
      Zuletzt geändert von Imaginative; 15.10.2013, 18:27.

      Kommentar


        #4
        Mir gehts genauso.
        Manchmal regts mich echt auf. Zu sagen, dass man keinen Freund hat, weil man zu dünn ist, ist genau das gleiche, wie zu sagen dass einen keiner liebt weil man zu fett ist. Genauso nervt es mich, dass sich jeder über zu dünne Models aufregen darf, aber wer was schlechtes über die Figur eines dicken Mädchens sagt, wird sofort niedergemacht. Nicht, dass ich was gegen dickere Mädchen hätte, aber wenn man zu dünn ist und einfach nicht zunehmen kann, ist es echt verletzend, Männer sagen zu hören "keiner will einen Hungerhaken als Freundin".

        Sorry, musste raus.

        Kommentar


          #5
          Diese Sprüche zum einen Ohr rein, und zum andern wieder raus. Sei froh, dass du dünn bist und nicht fett!

          Kommentar


            #6
            je nach alter kommt vielleicht auch noch was an kurven dazu und solange du dich selber hübsch findest ist eh alles super! dann brauchst du nichts ändern, vielleicht ist deine freundin einfach neidisch. kannst ihr ja in einem passendem moment sagen das dich das traurig gemacht hat was sie gesagt hat.

            liebe grüße

            Kommentar


              #7
              Mir gehts so ähnlich
              Ich noch keinen Freund, aber ich schieb das nicht auf meine Figur sondern auf meinen Charakter
              Ich leg aber auch nicht mehr so viel Wert auf meine Figur, und wenn jemand einen dummen Spruch macht ignoriere ich es oder sag einen dummen Spruch zurück und dann sind die meisten still.
              Ich wollte dich noch was fragen: Hast du Muskeln und bist du gut in Sport? Alles Liebe ♥

              Kommentar


                #8
                kenne ich auch zu gut und langsam nervts einfach nur noch. Ganz ehrlich? dann sollen die halt wegschauen, wenn es denen nicht passt. Es gibt nun mal dünne, dicke und "normale" menschen :P.

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube das sagt sie nur weil sie neidisch ist

                  das ist nähmlich sicher nicht der Grund warum du noch keinen Freund hattest...

                  Kommentar


                    #10
                    Hör bitte nicht auf solche Sprüche! Es gibt genau so viele Jungs, die auf dünne Mädchen stehen wie Jungs, die eher an kurvigere Mädchen interessiert sind. Außerdem gibt es auch viele, denen die Figur relativ egal ist. Ich selber habe eine gute Freundin, die wirklich dünn ist und sie hat trotzdem einen Freund. Diese Argumentation kann also nicht stimmen.
                    Viel wichtiger ist, dass du dich wohlfühlst und nicht versuchst, irgendjemanden zu gefallen, außer eben dir.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie alt bist du denn? Ich war ne Zeit lang auch dünn, einfach weil meine Gewichtszunahme nicht dem Wachstum (nicht nur in die Höhe) hinterherkam. Das legt sich bei den meisten wieder.

                      In nem bestimmten Alter finde ich das ganz normal, wenn da mehrere Mädchen dünn sind, das sieht man ja häufiger. Ich starre sie dann neidisch an und muss in dem Moment damit klarkommen, dass ich keine 15 mehr sein werde. Da fühlt man sich schon fast alt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey, also wenn du wirklich von Natur aus sehr schlank bist und dafür nicht extra hungerst, oder extrem viel Sport machst. Die meisten Models sind doch auch extrem dünn und haben einen Freund, also liegt es bei dir wohl kaum daran. Du bist ja auch noch jung und mit 14 muss man sich auch noch keine Gedanken über einen Freund machen, der kommt schon irgendwann. Vielleicht ist deine Freundin auch nur neidisch. Viele Mädchen finden sich ja schnell zu dick, auch wenn sie richtig schlank sind und hätte eventuell gerne deine Figur, man weiß es ja nicht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X