Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann meine Beine nicht leiden!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann meine Beine nicht leiden!!

    Hallo ihr Lieben

    Ich wollte euch mal um Rat oder Tipps bitten.
    & zwar finde ich es soo schlimm, wenn ich helle Jeans oder normale Jeans anziehe. Dann sehen meine Beine so dick aus! Wenn ich schwarze Jeans oder schwarze Hosen anziehe, dann ist das viel besser. & bei Strumpfhosen hab ich sogar echt schöne Beine.
    Das liegt bestimmt daran, dass schwarz dünner macht oder? Aber ich kann doch nicht nur in schwarzen Hosen rumlaufen? -.-
    Habt ihr vielleicht Tipps wie die Beine auch in blauen oder hellen Jeans nicht soo dick aussehen? Weil in schwarzen Hosen bin ich ja auch zufrieden

    freue mich über Antworten
    Liebe Grüße :**

    #2
    sport strafft die beine, dann siehts auch besser aus

    Kommentar


      #3
      Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
      sport strafft die beine, dann siehts auch besser aus

      Kommentar


        #4
        es gibt hosen die machen schönere beine und manche machen nicht so schöne beine.
        das liegt an den unterschiedlichen waschungen dick siehst du auf deinem foto eigentlich echt nicht aus, also mach dir keinen großen kopf :* vielleicht sind deine beine auch muskulös und das kommt in strümpfen besonders gut rüber während es in jeans wie speck aussieht. wenn du an deinen beinen an sich was machen willst hatten die vorposter recht, mach sport. definier die beine über muskeltraining und ausdauer strecken. oft fühlt man sich schon besser wenn man überhaupt was tut :*
        zu den waschungen zurück, schnapp dir ne freundin und probier unterschiedliche hosen aus ich seh da schon unterschiede!

        Kommentar


          #5
          Dunkle Kleidung macht optisch generell schlanker als helle Kleidung. Wenn du deine Beine also in dunklen Hosen oder Strumpfhosen schöner findest, dann trage eben hauptsächlich diese. Hauptsache du fühlst dich wohl, und wenn das in hellen Hosen nicht der Fall ist, dann meide die.

          Kommentar


            #6
            Bei deinen Beinen kommt es natürlich auch auf deien Figurform an. Beispielsweise eine Frau mit einer Apfelfigur wird eher dünnere Beine haben, während eien Frau mit Birnenfigur eher dazu neigt etwas ausgebautere Beien zu besitzen. Direkt ändern kannst du daran nichts, aber es gibt ja für jedes Körperteil die passenden Übungen. Da einfach bisschen googlen und vielleicht bringt es ja etwas, wobei muskulöse Beine auch nicht ganz dünn aussehen.

            Kommentar


              #7
              Mir geht es ganz genauso, du sprichst mir aus der Seele Ich trage mittlerweile auch hauptsächlich schwarze und dunkleblaue Hosen, weil ich mich sonst nicht wohl fühle. Hat noch nie jemand was gesagt, also es fällt keinem was auf wenn du nicht mehr hellblaue oder normalblaue Jeans an hast. Im Gegenteil: Mir wurde sogar schon mal gesagt, dass mir schwarze Hosen voll stehen. Liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass schwarzes schlanker macht.

              LG Powergirl73

              Kommentar


                #8
                Das Problem mit den Beinen habe ich auch wobei meine Oberschenkel eigentlich ok sind aber meine Unterschenkel irgendwie zu dick und von der Form her nicht so, wie ich sie mir wünschen würde.

                Kommentar


                  #9
                  Yeah, Leidensgenossen. Ich mache zwar viel Sport, aber meine Beine sehen irgendwie trotzdem nicht danach aus. Gerade die Innenseiten der Oberschenkel ganz oben passen mir gar nicht. Dabei würde ich so gerne mal im Sommer kurze Shorts tragen, aber ich trau mich einfach nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Helle Jeans lassen die Beine fülliger wirken, vielleicht liegt es daran.
                    Dunkle oder normale Jeans mit hellen Waschungen lassen sie auch schön wirken.

                    Du sagst ja du magst deine Beine in dunkeln Hosen oder schwarzen Strumpfhosen, dann bevorzugst du sie eben, dass ist doch nicht schlimm?
                    Ansonsten versuch bei Hosen in anderen Farben mal andere Schnitte

                    Kommentar


                      #11
                      Die meisten (deutlichen) Waschungen tragen auf oder zu helle Farbtoene. Wenn du dich darin unwohl fuehlst, dann trag doch moeglichst einfarbige Hosen.

                      Kommentar


                        #12
                        dunkelblaue jeans, dunkelgraue jeans? ist was anderes als immer nur schwarz und es muss ja keine ganze helle sein. wenn du mehr abwechslung brauchst, dann sind auch kleider gut, die etwa bis zu mitte des obschenkels gehen oder legging in jedweden farben und mustern über die du dann ein longshirt oder ein xxl-shirt trägst.

                        wenn du aber unbedingt helle jeans tragen willst, dann hilft wohl nur sport. muskeltraining hat bei mir nie was gebracht, da ich sehr schnell an den beinen ansetze, kein fett nur muskeln, das gleiche beim inliner fahren. durchs joggen sind meine beine sehr viel schlanker geworden.

                        Kommentar


                          #13
                          Also erstmal Hormone ? ´Versuch nicht zu übertreiben Tipps: Sport machen , Keine Röhren Jeans/Hosen tragen . Lg magy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
                            sport strafft die beine, dann siehts auch besser aus

                            Kommentar


                              #15
                              Einfach ein bischen Sport treiben zb. Joggen dann klappt das schon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X