Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieber dünn mit kleinem busen oder normal vis etwas kräftiger mit größerem busen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber dünn mit kleinem busen oder normal vis etwas kräftiger mit größerem busen?

    Hey !
    Ich mache sehr viel sport wodurch ich eig relativ dünn mit viel muskelmasse habe, dafür aber fast überhaupt kein busen und das mit 15 1/2! Ich esse eig ziemlich normal und trotzdem ändert sich nichts, ausser wenn ich relativ vielesse- dann nehme ich zu und sie werden was grösser deshalb wollte ich einfach mal fragen was euch wichriger ist : dünn mit wenig oder normal bis kräftiger mit mehr ?!

    #2
    lieber dünn..

    Ich bin selber recht schlank und esse totaaaal viel.. nehme aber nichts zu. Ich musste mir schon oft von Klassenkammeraden Wörter anhören wie z.b "Streichholz oder Spargel" Haha Ich bin wirklich froh dünn zu sein, hab jetzt auch nicht den größten Busen aber immer noch besser als dick zu sein.

    Kommentar


      #3
      Lieber dünn mit kleinen Busen - definitiv ^^

      Kommentar


        #4
        Ich find es schöner, wenn Frauen etwas mehr auf den Rippen haben und größere Brüste.

        Ändert das jetzt was an deinem Körper?

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nicht. Für mich erscheint es sinnlos darüber nachzudenken. Man hat nun mal den Körper, den man hat. Klar kann man auf sich selbst achten aber so lange es eben nicht ins extrem Dünne/Dicke geht, wäre und bin ich mit dem zufrieden, was ich habe.

          Kommentar


            #6
            Für mich definitiv normal bis etwas kräftiger mit mehr Busen. Mag nun mal eine kurvige Figur deutlich lieber als eine eher androgyne.

            Kommentar


              #7
              Zitat von xXMickyXx Beitrag anzeigen
              Lieber dünn mit kleinen Busen - definitiv ^^
              Genau!

              Kommentar


                #8
                Ich find einfach, die Proportionen müssen passen und es muss stimmig aussehen. Wie genau, hängt von der jeweiligen Person ab. Ich selbst würde mich als normal mit etwas mehr bezeichnen, würde es aber auch nicht anders wollen.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin dünn mit großem busen und auch zufrieden so.

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch schlank und hab einen großen Busen e_e. Und groß ist E und größer. Wieso soll es nur schlanke Leute mit kleinen Brüsten geben und fette mit großen? Es gibt sogar sehr dicke Menschen mit A oder B

                    Kommentar


                      #11
                      Dünn mit wenig Oberweite wär mir lieber.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Entrancing Beitrag anzeigen
                        Ich find einfach, die Proportionen müssen passen und es muss stimmig aussehen. Wie genau, hängt von der jeweiligen Person ab. Ich selbst würde mich als normal mit etwas mehr bezeichnen, würde es aber auch nicht anders wollen.
                        Finde ich auch, mir gefallen sowohl Mädchen die etwas mehr auf den Rippen (aber nicht dick) und einen größeren Busen haben, als auch dünne Mädchen mit kleinem Busen, solange die Proportionen passen. Für mich selber würde ich aber die Variante "dünn mit kleinem Busen" bevorzugen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fallen Beitrag anzeigen
                          Finde ich auch, mir gefallen sowohl Mädchen die etwas mehr auf den Rippen (aber nicht dick) und einen größeren Busen haben, als auch dünne Mädchen mit kleinem Busen, solange die Proportionen passen. Für mich selber würde ich aber die Variante "dünn mit kleinem Busen" bevorzugen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ich denke auch es muss von den proportionen her passen, danke für eure antworten !

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber normal bis kräftig mit vollem Busen, wie Max von 2 Broke Girls

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X