Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busen mit 12?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busen mit 12?

    Hattet ihr mit 12 schon einen Busen oder kam der erst später ?

    Meine Freundin meinte, das dass mit 12 schon komplett normal is

    #2
    Es KANN sein das der Busen mit 12 wächst, aber es muss nicht sein. Bei manchen passierts eher, bei manchen später aber beides ist normal.

    Kommentar


      #3
      klar deine freundinn hat recht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Es KANN sein das der Busen mit 12 wächst, aber es muss nicht sein. Bei manchen passierts eher, bei manchen später aber beides ist normal.

        Kommentar


          #5
          Also ich bin jetzt 13 und bei mir wächst er gerade

          Kommentar


            #6
            Zitat von princessgina Beitrag anzeigen
            Also ich bin jetzt 13 und bei mir wächst er gerade
            Absolut normal.

            Kommentar


              #7
              Es gibt auch Mädchen, bei denen mit 9 bereits ein Ansatz zu erkennen ist.

              Kommentar


                #8
                ich musste mit 10 schon ein bustier tragen & bin jetzt 12 und hab oberweite

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir hat das Wachstum mit 9 angefangen.

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir gings so mit ende 10 los! aber ich kenn eine die wird jetzt 13 und hat noch fast null busen nur ihre brustwarzen sind igw bissl fester und größer. aber die hat schon mehr haare unter den armen als ich also alles immer anders und wohl echt noormal!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von princessgina Beitrag anzeigen
                      Hattet ihr mit 12 schon einen Busen oder kam der erst später ?

                      Meine Freundin meinte, das dass mit 12 schon komplett normal is
                      Ich hatte einen mit 9! Und ich bin nicht übergewichtig

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ThatBurningDestiny Beitrag anzeigen
                        Es gibt auch Mädchen, bei denen mit 9 bereits ein Ansatz zu erkennen ist.
                        Ja genau! Und mit 12 ist das völlig normal!

                        Kommentar


                          #13
                          Bei der einen halt so, bei der anderen so. Was habt ihr immer mit eurem ,,normal"? Welcher Norm wollt ihr entsprechen und warum? Besorgt euch einfach Kleidung, die passt, und gut. *kopfschüttel*

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Bei mir fing er schon mit 10 an zu wachsen, bei einer sogar schon mit 9. Jetzt bin 13 und habe Körbchengröße 70A. Wiederum eine andere Freundin hat noch überhaupt nichts, alles flach, noch nicht mal ein Ansatz. Und sie ist 2 Monate älter als ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lehoe Beitrag anzeigen
                              Wiederum eine andere Freundin hat noch überhaupt nichts, alles flach, noch nicht mal ein Ansatz. Und sie ist 2 Monate älter als ich.
                              aber wie is das für die? ist sie sehr dünn? weil ich glaub NULL busen oder so nen ansatz ist ja echt selten in dem alter. hat sie noch nichmal so vergrößerte brustwarzen (ich hasse diesen ausdruck!:-( )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X