Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dicker Bauch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dicker Bauch

    Hilfe!
    obwohl ich sehr dünn bin hab ich im sitzen einen sehr dicken Bauch was kann man gegen diese speckröllchebn machen?

    #2
    Hallo,
    Also: erstmal hat normalerweise jeder Mensch(außer er ist nahezu krankhaft dünn) im Sitzen "Speckröllchen". Das ist selbst bei mir so, obwohl ich sehr schlank bin, also würde ich nicht versuchen, die wegzubekommen. Wenn du mit deinem Bauch insgesamt nicht zufrieden bist, kannst du ja spezielle Übungen für die Bauchmuskeln machen, Diäten bringen da gar nichts und da du auch schreibst, dass du schlank bist, fällt das ja von vornerein weg.

    Kommentar


      #3
      das ist völlig normal, mach dir keine sorgen

      Kommentar


        #4
        Bauchübungen.

        Kommentar


          #5
          Bei einer guten Freundin von mir ist das auch so! Sie ist soo dünn,bei ihrem bauch sieht man echt keinen bauch,ihr bauch ist total flach ! Aber sobal d sie sich hinsetzt sieht man bei ihr schon speckröllchen! Aber mach dir keine Sorgen,diese Speckröllchen hat jeder Mensch (bis auf die,die ne ernsthafte Krankheit haben).

          Aber als zusätzliche Unterstützung kannst du ja ein Bauchmuskeltraining führen

          Kommentar


            #6
            Es ist NORMAL das der Bauch nicht flach ist wenn man sitzt. Alles andere im Sammelthread.

            geschlossen

            Kommentar

            Lädt...
            X