Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komisches Figurideal?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komisches Figurideal?!

    Hallo

    Ich mache mir ein wenig Sorgen um mein Figurideal, ob da irgendwas mit mir nicht stimmt? :/ Ich finde eine sehr schlanke Figur, aber mit sehr viel Kurven am schönsten. So möchte ich später ein 70F Körbchen haben, obwohl ich sehr schlank bin. Momentan habe ich 70D (/E), also 90cm Brustumfang und es ist mir noch zu wenig...stimmt irgendwas mit mir nicht? :/ Meine Freundin hat 75B und findet das bei sich viel zu viel...dann komm ich mir immer komisch vor.
    Ich weiß auch, dass ein so großer Busen sehr hinderlich sein würde, jetzt habe ich ja schon riesige Probleme mit der Kleidungssuche, da ich eigentlich Konfektionsgröße 32 habe, aber dank meiner Brüste muss ich 36/38 nehme. Und ich will auch später keine Rückenschmerzen/Hängebrüste bekommen...warum will ich trotzdessen ich das weiß einen so großen Busen?

    LG

    #2
    Weil du es einfach schön findest?

    Kommentar


      #3
      Sorry, ich habe auch 70 E und die von dir beschrieben Figur, allerdings passen mir auch Oberteile in 34 und ich musste noch NIE eine 38 nehmen! Ich trag generell XS. Keine Ahnung wo du einkaufst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
        Sorry, ich habe auch 70 E und die von dir beschrieben Figur, allerdings passen mir auch Oberteile in 34 und ich musste noch NIE eine 38 nehmen! Ich trag generell XS. Keine Ahnung wo du einkaufst.
        Wie groß bist du denn? Bei mir passts auch dann oft von der Länge nicht. Aber bei mir bekomm ich zB 34er Blusen nichtmal an der Brust zu und bei 36 öffnet sich ein Loch.

        Kommentar


          #5
          Ich bin 1,62. Hab auch maximal Probleme mit der Länge, hab aber im Verhältnis zum Rest n langen Oberkörper. Blusen trag ich keine, aber da weiß ich dass die generell scheiße ausfallen und man mit Brüsten immer Probleme haben wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Weil du es einfach schön findest?
            Würd ich jetzt auch sagen. Dem einem gefällt das, dem anderem das

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
              Sorry, ich habe auch 70 E und die von dir beschrieben Figur, allerdings passen mir auch Oberteile in 34 und ich musste noch NIE eine 38 nehmen! Ich trag generell XS. Keine Ahnung wo du einkaufst.
              Jeder Körper ist anders, nur weil es bei dir so ist muss es doch nicht bei jedem so sein? Es kommt immer auf den kompletten Körperbau (also wie breit/schmal man gebaut ist) und auch die Größe an.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich meine durchschnittlichen Brüste viel, viel zu groß fand und einige Monate viel zu klein.

                Ich glaube, das haben viele Mädchen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Temmy Beitrag anzeigen
                  Jeder Körper ist anders, nur weil es bei dir so ist muss es doch nicht bei jedem so sein? Es kommt immer auf den kompletten Körperbau (also wie breit/schmal man gebaut ist) und auch die Größe an.
                  Doch muss es, denn sie hat denselben Brustumfang wie ich! Und wenn sie sonst sehr schlank ist, wie ich auch, wird es passen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                    Doch muss es, denn sie hat denselben Brustumfang wie ich! Und wenn sie sonst sehr schlank ist, wie ich auch, wird es passen
                    Jemand der 1,60m ist passt aber eher in XS als jemand der 1,80m ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Temmy Beitrag anzeigen
                      Jemand der 1,60m ist passt aber eher in XS als jemand der 1,80m ist.
                      Eben. Weil größere Menschen oft generell größer sind, nicht nur in die Höhe. Das sieht man gut, wenn man zum Beispiel mal die Hände vergleicht. Also ich passe aufgrund meiner Brüste (75D) eher selten in XS, also ich habe schon Platz, aber es wirkt dann oft sehr gequetscht, sieht bescheuert aus. Aber es kommt sicherlich auch auf die Läden an, in denen man einkauft. Ich denke, dass mir XS von Vögele wohl eher passt als XS von Pimkie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X