Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich schäme mich so für meine Beine!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schäme mich so für meine Beine!

    Hallo ihr Lieben ♥

    An sich bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper.
    Was ich an mir aber überhaupt nicht leiden kann sind meine Beine.
    Ich ziehe meistens nur schwarze Jeans oder eben schwarze Leggins an, dass meine Beine zumindest etwas dünner aussehen. In blauen Jeans fühle ich mich richtig unwohl!!
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr Tipps habt, wie man an den Beinen abnehmen kann? Oder was gut dafür ist?

    Freue mich über Antworten:*
    Grüüüße, Jule:*

    #2
    Ganz normal...

    Jede von uns hat ihre kleine Problemzone. Der Trick ist, sich davon nicht bestimmen zu lassen. Wenn du jeden Tag rausgehst mit dem Hintergedanken "Meine Beine sind so hässlich" dann merken das die Menschen um dich rum und sehen dich auch als hässlich. Also, Brust raus, Kinn hoch!

    Ansonsten kannst du deine Beine ganz einfach ein bisschen straffen, wenn du dich jeden morgen nach dem Aufstehen 3x 3 Minuten mit dem Rücken gegen eine Wand lehnst und so weit in die Hocke gehst, wie wenn du auf nem Stuhl sitzen würdest. Aushalten... und dann nochmal! Strafft Beine und Hintern.

    Kommentar


      #3
      Es gab bisher noch niemanden der ganz gezielt da abgenommen hat wo er das wollte
      Für alle anderen Fragen zum Thema Abnehmen: Bitte den Sammelthread nutzen.


      geschlossen

      Kommentar

      Lädt...
      X