Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper!

    Hallo ihr Lieben.
    Ich muss jetzt mal was loswerden. Und zwar bin ich so verdammt unzufrieden mit meinem Körper! Ich vergleiche mich immer mit anderen und muss dann immer fast heulen.
    Ich bin 18 Jahre alt, 1,73 m groß & wiege xxkg.
    Ich habe in letzter Zeit aber auch immer so viel hunger!
    Ich würde schon gerne ein bisschen abnehmen, aber der Hunger siegt dann immer
    Habt ihr Ideen wie man abnehmen kann? Oder vielleicht einen bestimmten Sport? Joggen gehen würde ich nicht so gerne.
    Ich reite, aber dadurch nimmt man ja auch nicht so viel ab oder?
    Ich hab das Gefühl, dass ich immer mehr zunehme.
    Kann das auch sein, weil ich die Pille jetzt wieder angefangen hab zu nehmen? Dass ich dadurch vielleicht auch mehr Hunger habe? Könnte das sein?

    Freue mich über Antworten ♥♥

    Grüüüüße :**
    Zuletzt geändert von Maedchen; 30.09.2013, 09:50. Grund: Gewichtsangabe entfernt

    #2
    Bevor ich dir antworte und irgendwer wieder rummotzt, solltest du die Gewichtsangabe rausnehmen, da diese verboten ist.

    Ich bin 20, gleichgroß und wiege nur 2 Kilo weniger. Bei mir ist das recht gut verteilt und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
    Wenn du dennoch abnehmen möchtest, dann kannst du es ja mal mit Radfahren oder einem Zumba-Kurs etc. versuchen. Ich denke schon, dass reiten durchaus anstregend sein kann, aber das kommt natürlich drauf an wie oft und in welchem Tempo man das macht Mit einer anderen Sportart geht das sicher schneller.
    Natürlich kann auch die Pille einfluss auf dein Gewicht nehmen. Oft sind Wassereinlagerungen die Folge, welche sich besonders gern an den Brüsten bemerkbar machen. Letztere verschwinden aber mit absetzen der Pille wieder.
    Behalte dein Gewicht einfach in den nächsten Monaten im Auge und mach bei steigender Zunahme (ohne dir ersichtlichen Grund) noch mal einen Termin beim Frauenarzt. Mir hat ein Pillenwechsel damals sehr geholfen und das zugenommene Gewicht war ratz-fatz wieder runter.
    LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar

    Lädt...
    X