Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie groß seid/wart ihr mit 14?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie groß seid/wart ihr mit 14?

    Ich bin vor 3 Monaten (also Mitte Juni) 14 geworden und wurde vor 1 Woche gemessen. Es kam 1,60m raus. Ich bin total unzufrieden mit dieser Größe und habe total Angst dass ich nicht mehr wachse Meine Mutter ist 1,68m und mein Vater ist 1,75m. Ich habe meine 1. Periode 4 Monate vor meinem 12. Geburtstag gekriegt. Ich möchte mindestens die 1,70m schaffen & meine Mutter wollte auch demnächst einen Arzttermin machen um meine endgültige Größe zu erfahren. Meine Fragen an euch:

    - wie groß seit/wart ihr mit 14?
    - (an die älteren): wie groß seid ihr jetzt?
    - wie groß sind eure Eltern?
    - wann habt ihr das 1. Mal eure Periode bekommen?

    Ach ja, noch vor kurzem hatte ich Wachstumsschmerzen in den Füßen (überwiegend Abends). Jetzt haben die Schmerzen zwar aufgehört aber ich bin von einer 39 auf eine 39,5 - 40 gewachsen.

    #2
    Deine Eltern sind ja auch ziemlich klein, ich glaub nicht, dass du dann riesig wirst. Ich bin 14 und 1,65. Denke und hoffe aber, dass ich noch ziemlich wachsen werde. Meine Mutter ist 1,70 und mein Vater 1,80.

    Kommentar


      #3
      Naja, "riesig" möchte ich auch nicht unbedingt werden. Aber die 1,70m wäre für mich perfekt, das ist für mich die Normalgröße einer Frau.

      Kommentar


        #4
        wie groß seit/wart ihr mit 14?
        Ungefähr 160 cm.

        (an die älteren): wie groß seid ihr jetzt?
        166 cm (mit 17).

        wie groß sind eure Eltern?
        Meine Mutter hat ungefähr die selbe Größe wie ich und mein Vater ist 186 cm groß.

        wann habt ihr das 1. Mal eure Periode bekommen?
        Mit 13.

        Kommentar


          #5
          - wie groß seit/wart ihr mit 14? Anfang 14 ca. 1,58 Ende 14 1,61
          - (an die älteren): wie groß seid ihr jetzt? ca. 1,62
          - wie groß sind eure Eltern? beide 1,75
          - wann habt ihr das 1. Mal eure Periode bekommen? mit 13

          Kommentar


            #6
            - wie groß seit/wart ihr mit 14?
            Ich glaube so zwischen 1,62 und 1,64 m

            - (an die älteren): wie groß seid ihr jetzt?
            1,66 m (bin 17)

            - wie groß sind eure Eltern?
            Mama: 1,70 m, Papa: 1,80 m

            - wann habt ihr das 1. Mal eure Periode bekommen?
            mit 13,5 Jahren

            Kommentar


              #7
              Noch jemand?

              Kommentar


                #8
                Ich war mit 14 schon 1,75m, bin aber seitdem kaum noch gewachsen. Meine Eltern sind aber auch recht groß ( Mutter ca. 1,71m, Vater 1,95m)

                Kommentar


                  #9
                  sry bin erst 13

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bobu Beitrag anzeigen
                    sry bin erst 13
                    egal, 13.. 14 ist eh alles das gleiche

                    Kommentar


                      #11
                      Du wachst sicher noch einbisschen, glaube ich jedenfalls.
                      Mit 14 war ich 163cm groß und jetzt bin ich bald 16 und bin 165cm groß, anscheinend bin ich sogut wie ausgewachsen sagte jedenfalls der Arzt, das Fragte ich aber nicht er sagte das von selbst neben den Röntgen, das ist aber auch schon 8Monate her.
                      Mein Vater ist 186cm groß und Meine mum 172cm groß.
                      Meine Periode hab ich mit 14 bekommen
                      Und ich bin auch komplett zufrieden mit meiner größe es gibt sogar viele Mädchen die viel kleiner als ich sind..
                      Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 24.09.2013, 18:40.

                      Kommentar


                        #12
                        Mich wundert es irgendwie dass die meisten hier kleiner als ihre Mutter sind .. Ich dachte immer man wird größer als Mama :0

                        Kommentar


                          #13
                          - wie groß seit/wart ihr mit 14? 1,48m
                          - (an die älteren): wie groß seid ihr jetzt? Ich bin 16 und bin 1,49m.
                          - wie groß sind eure Eltern? Mutter 1,58m und Vater 1,75.
                          - wann habt ihr das 1. Mal eure Periode bekommen? 12

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lilazuckerwolken Beitrag anzeigen
                            Mich wundert es irgendwie dass die meisten hier kleiner als ihre Mutter sind .. Ich dachte immer man wird größer als Mama :0
                            Wieso sollte man? Das würd doch irgendwann ins Unermessliche reichen. Kann man nicht pauschalisieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Mit 14 war ich 1.64, jetzt bin ich 15 und 1.64, meine Tage hab ich mit 11 bekommen, ich glaub nicht dran, dass da noch so viel kommt. Wie groß meine Eltern sind, weiß ich nicht. Meine Mutter dürfte so 175 sein, mein Vater etwa 1.80

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X