Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein Busen, aber trotzdem BH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Busen, aber trotzdem BH

Hey.
    Ich bin 13 und in der 8.Klasse.
    Es ist echt deprimierend:
    Meine Freundinnen haben fast alle schon A oder B Körbchen und ich noch nichts
    Eine meiner Freundinnen hat auch ichts und trägt nen Push-up BH.
    Ich überleg mir auch einen zu kaufen.
    Was haltet ihr davon?
    Wanilla

Hey Wanilla Ich kann dich echt gut verstehen. Ich bin 15 und habe gerade mal A bis B. Aber pass auf, das geht auf ein mal viel schneller als du denkst Und ein Push-up BH bringt auch nichts, wenn du keinen Busen hast. Der pusht das ganze nur hoch, aber wenn da nichts ist, kann auch das nichts werden. Hab noch ein bisschen Geduld und trag bis dahin doch einfach Bustiers. Die sehen fast genauso aus wie BH´s und sind total bequem http://www.hm.com/de/product/14243?article=14243-A

Kommentar

Keine Sorge bei der einen kommt es früher und bei den anderen später

Kommentar

Wie kann man einen Push up tragen wenn man nix hat??
        Das kommt eh noch du kannst ja einfach Bustiers tragen und wenn du schon einbisschen hast auch sonst solche Kinder Bhs aber so normale Bhs oder Push ups kannst sicher noch nicht tragen wenn du noch nichts hast.
        Aber das kommt noch man muss ja auch kein D Cup haben.

Kommentar

Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
          Wie kann man einen Push up tragen wenn man nix hat??Das kommt eh noch du kannst ja einfach Bustiers tragen und wenn du schon einbisschen hast auch sonst solche Kinder Bhs aber so normale Bhs oder Push ups kannst sicher noch nicht tragen wenn du noch nichts hast.Aber das kommt noch man muss ja auch kein D Cup haben.
          Genau so sehe ich das auch, dito!

Kommentar

Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
            Wie kann man einen Push up tragen wenn man nix hat??
            Das kommt eh noch du kannst ja einfach Bustiers tragen und wenn du schon einbisschen hast auch sonst solche Kinder Bhs aber so normale Bhs oder Push ups kannst sicher noch nicht tragen wenn du noch nichts hast.
            Aber das kommt noch man muss ja auch kein D Cup haben.

Hay meine ex (Pineappelskeks)
            Da hat die schon recht die Pineappelkeks (ihr busen *_*)

Kommentar

Zitat von Suchtiii Beitrag anzeigen
              blablabla
              Was stimmt mit dir nicht?

Zum Thema:
              Ein Push-Up bringt nur etwas,wenn schon Busen da ist,denn er "pusht" den schon vorhandenen Busen,damit er halt größer aussieht.
              Das kommt alles noch....oder halt nicht.

Kommentar

Wenn du kein Busen hast , brauchst du kein BH. Kannst höchstens solche Kinder-BH's tragen..

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                  Wenn du kein Busen hast , brauchst du kein BH. Kannst höchstens solche Kinder-BH's tragen..

Kommentar

Ein Push-Up bringt dir nichts, das ist auch ein Büstenhalter (BH's sollen nämlich die Brüste halten). Außerdem sieht das bei den meisten total künstlich aus. Trage lieber Bustiers oder vielleicht noch Soft BH's.

Kommentar

Mir gehts ähnlich. Aber ich denke das mit dem Busen wird schon noch. Deshalb hab ich mich entschlossen keine BHs zu tragen und mich zu freuen, dass ich sie (noch) nicht brauche...

Kommentar

Zitat von Drakon147 Beitrag anzeigen
                        Keine Sorge bei der einen kommt es früher und bei den anderen später
                        Das ist natürlich innerhalb der Jugend so ein Thema. Vor allem in dem Alter, weil die Jugendlichen zumeist sehr oberflächlich sind. Letztlich kann man in der Tat aber nur sagen: Geduld, denn soetwas zu erzwingen, geschweige denn mit Push-Up-BH zu überdecken, kann nach hinten losgehen.

Kommentar

Zitat von Hendrike Beitrag anzeigen
                          Das ist natürlich innerhalb der Jugend so ein Thema. Vor allem in dem Alter, weil die Jugendlichen zumeist sehr oberflächlich sind. Letztlich kann man in der Tat aber nur sagen: Geduld, denn soetwas zu erzwingen, geschweige denn mit Push-Up-BH zu überdecken, kann nach hinten losgehen.
                          Nicht nur in der Jugend ist das so, auch wenn es über 20 ist, wird viel auf das aussehen geachtet

Kommentar

Zitat von Wanilla Beitrag anzeigen
                            Hey.
                            Ich bin 13 und in der 8.Klasse.
                            Es ist echt deprimierend:
                            Meine Freundinnen haben fast alle schon A oder B Körbchen und ich noch nichts
                            Eine meiner Freundinnen hat auch ichts und trägt nen Push-up BH.
                            Ich überleg mir auch einen zu kaufen.
                            Was haltet ihr davon?
                            Wanilla
                            keine Panik! Es komm schon noch was ivh würde dn rateg Bustiers zu trageg,weil die auch totL bequem sind! Und nen Push-up BH kanns du nicht tragen,weil du ja noch keine Brust hast. Wenn du dann schon etwas hast kannst du dann ja diese Kinder BHs tragen,diefsind echt super und nacher eben die anderen.
                            LG

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                              X