Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dickere Wangen????!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dickere Wangen????!!!!!

Hi Leute!!

Ich weiß, meine Frage hört sich jetzt wahrscheinlich sehr komisch an……...

Wie bekommt man dickere Wangen???

Also weil ich bin eigentlich dünn so ist auch meine Figur und ich esse auch ganz normal nur meine Wangen sind (schon immer) relativ dünn und das stört mich, es passt einfach nicht zum Rest meines Körpers!!!!

Also mehr essen geht bei mir garnicht mehr ich esse eigentlich schon total viel….

Gibt es irgendwelche Übungen mit denen man die Wangen 'dicker trainieren' kann oder habt ihr andere Ideen???

Freue mich total auf ernst gemeinte Antworten
    LG Kaya

Nein, sowas gibt es nicht. Du wirst wohl damit leben müssen.

Kommentar

Man kann die Wangen nicht verändern, damit musst du dich abfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so furchtbar aussieht. Sind doch nur Wangen.

Kommentar

Man kann durch konturieren und highlighten dem Gesicht mehr Fläche geben, aber wirklich "dickere" Wangen geht nur durchs Zunehmen.

Kommentar

Du kannst sie etwas voller schminken, eben indem du z.B. Rouge aufträgst. Und auch Highlighter auf den Wangen lässt deine Backen voller aussehen.
          Zuletzt geändert von CherryLady; 23.09.2013, 14:10.

Kommentar

Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
            Du kannst sie etwas voller schminken, eben in dem du z.B. Rouge aufträgst. Und auch Highlighter auf den Wangen lässt deine Backen voller aussehen.

Kommentar

Lädt...
            X