Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tipps für eine schlankere Taille & flacheren Bauch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für eine schlankere Taille & flacheren Bauch?

    Heey Leute

    Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps & Übungen, die man machen kann,
    um eine schlankere Taille und einen schönen Flachen Bauch machen
    kann? Jetzt kommen bestimmt viele, die sagen Sit ups machen, aber
    gibt es noch anderen gute Übungen, & wie oft muss ich die durchführen
    und wiederholen? Oder einen bestimmten Sport dafür? Ich gehe schon
    2 mal die Woche Tanzen im Verein und halt 2x Schulsport, was kann ich
    noch machen?

    Wäre dankbar über Antworten.
    Liebe Grüße

    #2
    Six Pack Workouts auf YouTube.

    Kommentar


      #3
      Nur Tranieren bringt aber nichts, wenn du mehr auf den Rippen hast. Die Muskeln werden zwar definiert, liegen aber unter der Fettschicht. Wenn du also viel Fett am Bauch hast, sieht man von deinem Bauchtraining gar nichts, weil die Fettschicht alles verdeckt. Dann wäre ein paar Kilos abnehmen angesagt.

      Ich würde einfach mal mit dem Bauchtraining anfangen, schön regelmäßig machen, und nach ein paar Wochen schauen, ob man schon Ergebnisse sieht.

      Kommentar


        #4
        Klar, zunächst sind Muskeln unter der Fettschicht. Mit ein bisschen Sport wird man die aber umso schneller los, wenn schon Muskeln da sind. Wo viele Muskeln sind, hat Fett es sehr schwer, sich anzusiedeln, bzw. es hält sich da nicht so hartnäckig.
        Also fleißig Muskeln aufbauen und Ausdauertraining machen, mit ein bisschen Disziplin geht das recht flott. Und das beste: Wenn es erst mal weg ist und die die Muskeln auf dem Niveau hälst, kommt das Fett bei normaler Ernährung und Sport kaum wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X