Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unzufrieden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unzufrieden

    Hallo,

    habt ihr eine Vermutung warum die meisten Mädchen im Alter von 12-18 Jahren immer unzufrieden mit der Brust sind ???.

    #2
    weil man oft haben will, was man nicht kriegen kann.
    kleine mädchen wollen auch oft größer sein - große mädchen kleiner
    dünne mädchen wollen ein bisschen zunehmen, dickere wollen abnehmen
    die eine hätte lieber breitere schultern, die andere will lieber ein schmaleres becken, die nächste hätte gern kleinere augen, usw.
    denke, es ist einfach unheimlich verbreitet, sich selbst bzw. teile von sich selbst nicht zu mögen. und gerade, weil brüste ja auch ein sekundäres geschlechtsorgan sind, kann ich mir schon vorstellen, dass da die unzufriedenheit größer wird, weil ja angeblich kerle so darauf achten und man außerdem das ideal vieler ja ein schlanker körper mit größeren-großen brüsten ist, und das eben nicht so häufig vorkommt - zumal man ja die brustgröße nicht beeinflussen kann, von ops mal abgesehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X