Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlaffe Brust bitte um Hilfe !! :*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlaffe Brust bitte um Hilfe !! :*

Also ich heiße Nadine und bin 13 Jahre

Ich habe fragen zu meiner Brust
    also ;

Wie bekomme ich meine Brust wider straff und einfach schön

ich war mal sehr dick und hab abgenommen (bin aber noch immer etwas pummelig) und jetzt ist meine Brust einfach nicht mehr schön und henkt leicht und ist einfach nicht mehr schön

könntet ihr mir da vllt. irgendwie Helfen ich will einfach wieder eine schöne straffe Brust

Vielleicht gibt es ja auch eine Sportart oder sowas in der art

bitte helft mir ich wer euch sehr Dankbar

lg Nadine

Trägst du schon einen BH ? Wenn nicht , könnte ein BH auch helfen. Manchmal kann man eben dagegen nichts machen . Es gibt bestimmte Übungen die ich dir jetzt leider nicht sagen kann.

Kommentar

Das hilft vielleicht (:
      http://www.youtube.com/watch?v=MXE0e_C8hF4

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
        Trägst du schon einen BH ? Wenn nicht , könnte ein BH auch helfen. Manchmal kann man eben dagegen nichts machen . Es gibt bestimmte Übungen die ich dir jetzt leider nicht sagen kann.

Ein BH hilft nicht gegen eine erschlaffte Brust, weil man mal zu fett war. Die besteht nicht aus Muskeln, die man sich einfaach wieder antrainiert.

Kommentar

ja ich trage schon einen bh
          schon zimmmlich lange

Kommentar

Zitat von like_always Beitrag anzeigen

danke ich werds mir mal ansehn

Kommentar

und wer sagt das nur straffe feste brüste schön sind?

ganz ehrlich: ich steh auf hängebrüste, mag ich viel lieber als straffe und feste. und bin da nicht der einzige

Kommentar

Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                und wer sagt das nur straffe feste brüste schön sind?

ganz ehrlich: ich steh auf hängebrüste, mag ich viel lieber als straffe und feste. und bin da nicht der einzige

mögen jungs echt schlaffe brüste auch

Kommentar

Zitat von Kleinemauss Beitrag anzeigen
                  mögen jungs echt schlaffe brüste auch

ja es gibt jungs die das mögen, hab ich doch gesagt

Kommentar

Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                    ja es gibt jungs die das mögen, hab ich doch gesagt
                    Mir war schon, als ich deinen Namen unter den letzten Beiträgen zu dem Thema gesehen hab, klar, dass sowas kommt.
                    Im allgemeinen Fall finden Jungs aber straffe Brüste schöner. Und außerdem muss sie sich erstmal selbst wohlfühlen, bevor sie sich darüber 'ne Waffel macht, wie es Jungs finden. Sie ist ja erst 13.

An die TE:
                    Wenn man abnimmt, braucht das Gewebe ein bisschen, um sich anzupassen. Mach Workouts und Wasser trinken sollte glaube ich auch helfen. Ich denke, das wird nach einiger Zeit besser.

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                      Mir war schon, als ich deinen Namen unter den letzten Beiträgen zu dem Thema gesehen hab, klar, dass sowas kommt.
                      Im allgemeinen Fall finden Jungs aber straffe Brüste schöner. Und außerdem muss sie sich erstmal selbst wohlfühlen, bevor sie sich darüber 'ne Waffel macht, wie es Jungs finden. Sie ist ja erst 13.

An die TE:
                      Wenn man abnimmt, braucht das Gewebe ein bisschen, um sich anzupassen. Mach Workouts und Wasser trinken sollte glaube ich auch helfen. Ich denke, das wird nach einiger Zeit besser.

ja okay ich werdes mal mit dem Wasser trinken und Workout probieren

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                        ich würde sagen im allgemeinen fall finden jungs jede art von brüsten an dem mädchen schön das sie lieben, egal ob zu klein ,zu groß, hängend oder straf.

es kann ihr auch dabei helfen anzufangen sich so wohlzufühlen wenn sie weiß das es jungs auch gefallen kann

Kommentar

Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
                          Ein BH hilft nicht gegen eine erschlaffte Brust, weil man mal zu fett war. Die besteht nicht aus Muskeln, die man sich einfaach wieder antrainiert.
                          Ja , aber man siehts weniger

Kommentar

Du bsit 13, chill mal. Im Idealfall wachsen deine Brüste sowieso noch ne Ecke und dann hat sich das mit dem fehlenden Volumen auch wieder.

Ich hab durch -25 Kilo auch an den Brüsten abgenommen (trotzdem noch D/E weil Unterbrust natürlich auch schmaler geworden ist) und bis auf mich selbst stört das niemanden. Im Gegenteil. Obwohl ich auch Tage habe an denen ich da hänge "OMG TITS WHY U NO STRAFFER QQ?"

Kommentar

Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                              Du bsit 13, chill mal. Im Idealfall wachsen deine Brüste sowieso noch ne Ecke und dann hat sich das mit dem fehlenden Volumen auch wieder.

Ich hab durch -25 Kilo auch an den Brüsten abgenommen (trotzdem noch D/E weil Unterbrust natürlich auch schmaler geworden ist) und bis auf mich selbst stört das niemanden. Im Gegenteil. Obwohl ich auch Tage habe an denen ich da hänge "OMG TITS WHY U NO STRAFFER QQ?"

also kan es sein das ich doch noch eine schöne straffe brust bekomm?

Kommentar

Lädt...
                              X