Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die besten Komplimente die ihr mal zu eurer Figur bekommen habt!!!:))

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die besten Komplimente die ihr mal zu eurer Figur bekommen habt!!!:))

    Also immer her damit! Freu mich
    meines war:" du hast aber schöne Lange Beine! Hätt ich auch gern"

    #2
    Der Junge auf den ich stehe, ruft anstatt meinem Namen immer "Hey Model!", aber ob das jetzt so richtig zählt weiß ich auch nicht

    Kommentar


      #3
      Die besten Komplimente, die ich mal zu einer Figur bekommen habe?
      Das "beste" Kompliment, was ich je bekommen habe war "du bist einfach perfekt", aber nein, war es nicht. Ich hasse solche Komplimente. Komplimente kann man mir gerne machen, solange sie nichts mit Aussehen zu tun haben, aber selbst die kann man gerne bleiben lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
        Die besten Komplimente, die ich mal zu einer Figur bekommen habe?
        Das "beste" Kompliment, was ich je bekommen habe war "du bist einfach perfekt", aber nein, war es nicht. Ich hasse solche Komplimente. Komplimente kann man mir gerne machen, solange sie nichts mit Aussehen zu tun haben, aber selbst die kann man gerne bleiben lassen.
        ohh warum nicht? Is doch doch... Gibt doch einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein & Co

        Kommentar


          #5
          Mein bestes Kompliment war: du hast schöne Beine.

          Kommentar


            #6
            Ich bekomme ständig Komplimente, aber besonders in Erinnerung geblieben sind mir:

            "Du siehst aus wie eine Lichtgestalt."

            "Du siehst aus wie ein Engel."

            "Steh mal auf, du hast die perfekte Sanduhrfigur." (Musste aufstehen, damit meine Freundin mich den anderen präsentieren konne)

            "Wow, ich bin grad echt neidisch auf deine Beine. Du hast richtig perfekte, weibliche Beine." (Ging mit einer Freundin durch die Uni, Thema war ganz ein anderes, plötzlich blieb sie stehen und starrte meine Beine an, hatte so ein schwarzes, kurzes Kleid an)

            "Wow, du hast echt viele, dicke Haare, ein Wahnsinn." (Eine Friseurin, die dann noch zwei andere Friseurinnen geholt hat und alle haben dann meine Haare bewundert)

            "Deine Augen leuchten so schön wie das Meer da unten." (Mein Freund, als wir im Urlaub mal auf einem Schiff gefahren sind und das Meer wunderschön in blaugrün/dunkeltürkis geleuchtet hat, eben in genau meiner Augenfarbe)

            "Du bist eine wunderschöne, besondere Frau. Hast du Interesse, zu modeln?" (Ein Fotograf, hat mit seine Karte zugesteckt, aber ich hab mich nicht gemeldet)


            Ansonsten unzählige normale Komplimente zur Sanduhrfigur, zu meinen großen Augen und auch zur Augenfarbe, zu den Haaren, zu den Brüsten, dem Becken und dem Arsch. Man hat mir auch mal zu meiner weichen Haut gratuliert, aber ich hasse meine Haut.
            Zuletzt geändert von erin; 01.09.2013, 11:38.

            Kommentar


              #7
              - du siehst aus wie ein Engel!
              - du bist so eine interessante Schönheit. Warum wirst du kein Model?
              - ... Vielleicht, weil du eine erschlagende Schönheit bist?
              - du bist vom aussehen her eine besondere Deutsche


              und da das alles von meinem Mann kommt, weiß ich, dass es wahr ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Apfrirne Beitrag anzeigen
                ohh warum nicht? Is doch doch... Gibt doch einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein & Co
                Selbstbewusster kann man auch durch andere Dinge werden, als durch Komplimente von anderen. Die Meinung anderer ist mir ziemlich egal, wenn es z.B. um meinen oder dem Körper anderer geht. Ich mache nichtmal etwas dafür, weil es sowieso keinen Sinn macht, wenn einige in der Familie einfach nicht zunehmen können und deswegen sehr schlank bleiben. Mühe sollte belohnt werden, aber nicht sowas. Das gilt auch für anderen genetischen Kram.
                Wenn jemand erstmal etwas dafür tun musste, um etwas zu erreichen und es auch getan hat, dann ist das meiner Meinung nach erst ein "richtiges" Kompliment wert, auf das man stolz sein kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
                  Selbstbewusster kann man auch durch andere Dinge werden, als durch Komplimente von anderen. Die Meinung anderer ist mir ziemlich egal, wenn es z.B. um meinen oder dem Körper anderer geht. Ich mache nichtmal etwas dafür, weil es sowieso keinen Sinn macht, wenn einige in der Familie einfach nicht zunehmen können und deswegen sehr schlank bleiben. Mühe sollte belohnt werden, aber nicht sowas. Das gilt auch für anderen genetischen Kram.
                  Wenn jemand erstmal etwas dafür tun musste, um etwas zu erreichen und es auch getan hat, dann ist das meiner Meinung nach erst ein "richtiges" Kompliment wert, auf das man stolz sein kann.
                  Warum kann man nicht stolz sein, wenn man etwas einfach von Natur aus hat?

                  Kommentar


                    #10
                    Kann man, ich gehöre allerdings nicht zu der Sorte, die darauf stolz sein kann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X