Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bauchfett weg- aber wie ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchfett weg- aber wie ??

    Huhu!
    Ich hab da ein kleines Bäuchlein und ich möchte dad irgendwie weg trainieren! Ich hab gehört,dass man viel die Bauchmuskeln trainieren soll dann bekommt man einen flachen Bauch! Aber das kann ja irgendwie nicht funktionieren,weil die Muskeln ja unter dem Bauchfett sind!
    Kann mir das hitte mal jemand erklären? Bin nämlich damit total überfordert

    #2
    Also ich habe meine kleinen Bauch wegbekommen in dem ich Situps gemacht habe aber nicht nur nach vorne, sondern auch so nach links oder rechts. Aber es dauert laaange
    Ich habe auch mal so ne Atemtechnik ausprobiert, aber das war mir zu kompliziert.

    Kommentar


      #3
      Gesund essen, Ausdauer und Muskelaufbau, fertig. Arsch hochbekommen ist das Geheimnis
      Gute Übungen findest du im Internet.

      Kommentar


        #4
        Du kennst den Sammelthread also benutz ihn auch bitte.

        geschlossen

        Kommentar

        Lädt...
        X