Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beneiden Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beneiden Mädchen

    Hallo

    Ich hab mal so ne Frage :
    Beneidet ihr die Mädchen die sich keine Sorgen machen müssen wie viel sie essen können und um ihre Figur ? ? (also schlanke Mädchen)

    wenn ja/nein warum ?

    #2
    Nein, tu ich nicht. Denn oft haben diese Mädchen (den Eindruck habe ich zumindest) auch sonst sehr wenig Einfluss auf ihre Figur, können also nicht so leicht zu- bzw. abnehmen wie andere. Das mag Vorteile (eben eine sehr schlanke Figur) haben, bedeutet aber auch, dass man nicht einfach zunehmen kann, wenn man es möchte. Denn viele von solchen Mädchen die ich kenne, würden sich genau das wünschen, eben weil sie sich selbst zu dünn finden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jessi2571 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Ich hab mal so ne Frage :
      Beneidet ihr die Mädchen die sich keine Sorgen machen müssen wie viel sie essen können und um ihre Figur ? ? (also schlanke Mädchen)

      wenn ja/nein warum ?
      Ich würde sie schon beneiden, da ich am liebsten den ganzen tag nur esse und nasche.
      Da ich selber aber kaum zunehme, nein.

      Kommentar


        #4
        Ich BIN so ein Mädchen.
        Aber mir ist die Figur auch nicht so wichtig und wie viel ich wiege, interessiert mich genauso wenig, außer wenn ich so schwer wäre, dass ich nicht mehr auf meinem Lieblingspferd reiten könnte!

        Kommentar


          #5
          ja

          Kommentar


            #6
            Die meisten Mädchen müssen andere Mädchen nicht einmal um ihre Figur oder so beneiden, sie machen sich nur meist selbst verrückt ; )

            Kommentar


              #7
              Ich bin grundsätzlich neidisch auf Mädchen, die eine tolle Figur haben (dabei rede ich aber nicht von Abgehungerten, sondern von denen, die ihre Kurven genau an den richtigen Stellen haben). Klar, man würde auch gerne Essen ohne zuzunehmen, aber vor allem bin ich neidisch auf all die Leute, die es echt schaffen abzunehmen und das Gewicht zu halten, ohne diese Gabe.

              Kommentar


                #8
                Ja, auf jeden Fall. Vor allem weil ich früher auch essen konnte was ich wollte ohne zuzunehmen und es schon eine sehr große Umstellung ist, wenn es dann nicht mehr so ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von --sommerkind-- Beitrag anzeigen
                  Ja, auf jeden Fall. Vor allem weil ich früher auch essen konnte was ich wollte ohne zuzunehmen und es schon eine sehr große Umstellung ist, wenn es dann nicht mehr so ist.
                  Echt ? Wie alt bist du denn jetzt ?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde auch irgendwie mittlerweile,nicht mehr dick :-D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
                      Nein, tu ich nicht. Denn oft haben diese Mädchen (den Eindruck habe ich zumindest) auch sonst sehr wenig Einfluss auf ihre Figur, können also nicht so leicht zu- bzw. abnehmen wie andere. Das mag Vorteile (eben eine sehr schlanke Figur) haben, bedeutet aber auch, dass man nicht einfach zunehmen kann, wenn man es möchte. Denn viele von solchen Mädchen die ich kenne, würden sich genau das wünschen, eben weil sie sich selbst zu dünn finden.
                      Genau so ist es bei mir. Ich könnte glatt die Mädchen beneiden, die schnell zunehmen können.

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt eine Person die ich beneide, obwohl ich selbst auch nicht zunehme.
                        Aber ich hab Freunde die nicht zunehmen und furchtbar darunter leiden.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, höchstens ein Bisschen, wenn sie halt eine wirklich perfekte Figur haben.
                          Wobei ich auch zu den Personen gehöre. Ich nehme weder zu noch ab, bin zwar nicht dick, aber finde meine Figur auch nicht so toll, dass ich mich unheimlich darüber freue.

                          Kommentar


                            #14
                            Nein beneide ich nicht,
                            jeder Mensch ist eben anders, Ich kann nur neidisch sein auf das was andere erreicht haben nicht auf das worauf sie keine Einfluss haben.

                            Ich habe selber eine Bekannte die schon über 30 ist.
                            Die leidet da drunter das sie extrem dünn ist. Sie will gerne zunehmen, aber sie nimmt einfach nie zu.

                            Sie leidet auch da drunter, das sie grosse Probleme mit ihrem Umfeld hat.
                            Da andere Menschen sie ständig in die Magersuchtschublade sortieren und ihr das auch sagen.
                            Damit kommt sie absolut nicht klar, das alle sie für krank halten.

                            Kommentar


                              #15
                              Ehrlich? JA TUE ICH TOTALL! Ich liebe Essen, ich liebe es zu viel zu essen Ich bin nicht dick aber auch nicht sehr schlank und klar beneide ich solche Mädchen. Das wäre wirklich mein größter Traum alles zu essen was ich will und schlank zu bleiben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X