Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Möchte zunehmen, hört sich komisch an aber ist wahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte zunehmen, hört sich komisch an aber ist wahr

    xxx
    Zuletzt geändert von Little_Ellie; 22.08.2013, 20:54.

    #2
    Erstens sind Gewichtsangaben in diesem Forum nicht erlaubt und zweitens gibt es für dein Problem einen Sammelbeitrag http://www.maedchen.de/forum/figur/2...n-lesen-3.html

    Kommentar


      #3
      Nüsse essen!!

      Also, ich habe genau dasselbe "Problem" wie du.
      Ich versuche in einer Woche einen halben Kilo zuzunehmen, was auch relativ gut klappt

      Also ich machs so: Ich esse in der Früh normal Frühstück, und um sowas halb elf esse ich eine kleine Schüssel verschiedener Nüsse (Haselnüsse, Walnüsse,...). Zu Mittag versuche ich relativ viel in mich hineinzubekommen . Um ca 3 kommt dann nochmal eine Ladung Nüsse. Um 4 esse ich einen Muffin, einen Donut oder Kuchen etc. Am Abend nochmal ganz normal essen. Und etwa um 8 kommen nochmal die Nüsse dran. Ich versuche auch jeden Tag zwei Gläser Milch zu trinken.

      Ich finde dieses "Rezept" sehr gut, damit habe ich in 2 Monaten 4kg zugenommen.

      Bei den Nüssen geht es darum, den Kohlenhydrate-Spiegel im Körper "auszutricksen":
      Dieser Spiegel hat einen bestimmten Wert. Dieser Wert wird jeden Tag verbrannt. Wenn man diesen Wert erhöht, wird natürlich nur das verbrannt, was vorher auch verbrannt wurde. Der Rest bleibt zurück. Dieser Rest setzt sich in deinem Körper an, wodurch du zunimmst.
      Die Nüsse werden dafür verwendet, weil sie sehr viele Kohlenhydrate enthalten und man sie leicht runterbekommt.


      Und Temmy: Ich finde es gibt keinen Grund so auszurasten, lass sie doch ihre Frage hier stellen, dazu ist das Thema doch da


      Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück beim Zunehmen. Lg Schokocookie_01

      Kommentar


        #4
        Zitat von Temmy Beitrag anzeigen
        Erstens sind Gewichtsangaben in diesem Forum nicht erlaubt und zweitens gibt es für dein Problem einen Sammelbeitrag http://www.maedchen.de/forum/figur/2...n-lesen-3.html
        ich mach dann mal zu

        Kommentar

        Lädt...
        X