Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heimtrainer? Effektiv?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimtrainer? Effektiv?

    Hey (:

    Ich bin schon seit 4 Monaten dabei, an meiner Figur zu arbeiten. Hab auch schon etwas erreicht.
    Gestern habe ich mir einen Heimtrainer gekauft. Ich habe mir vorgenommen damit täglich 30-40 Minuten Sport zu machen. Am Anfang ist es natürlich etwas anstregend. Ich bin schon nach 20 Minuten total fertig. ALSO: hab ich mir überlegt das auf den Tag aufzuteilen; 20 Minuten nach dem Mittagessen & dann nochmal 10-20 Minuten nach dem Abendessen. Mein Freund findet es schwachsinnig mit der Aufteilung! Mh, weiß jemand ob das weniger Effektiv, genauso Effektiv oder noch mehr Effektiv? Bzw. was denkt ihr über so eine Aufteilung? :3 Dankeee :**

    #2
    definiere heimtrainer, das kann viel heißen

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung obs deshalb weniger effektiv ist, meinst du so ein Rad oder?

      Kommentar


        #4
        Es aufzuteilen ist besser als nichts zu machen und was sollst du sonst tun wenn du 30-40 Minuten nicht am Stück kannst. Du kannst aber auch den widerstand schwächer einstellen wenn das geht oder weniger schnell rein treten für den Anfang.

        Kommentar


          #5
          Zitat von shirax3 Beitrag anzeigen
          Mein Freund findet es schwachsinnig mit der Aufteilung!
          Ich kann deinen Freund gut verstehen!

          Kommentar


            #6
            Ja so ein Rad

            Kommentar


              #7
              Ich hab das auch ne Zeit gemacht, hab mit 10 Minuten angefangen und nach ner Woche gesteigert.

              Kommentar


                #8
                Die perfekte Fettreduzierung ist nach dem Aufstehen!

                Kommentar

                Lädt...
                X