Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

komische Figur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komische Figur

    Ja wie die überschrift schon verrät finde ich meine Figur irgendwie seltsam. Eigentlich bin ich relativ zierlich und dünn, aber irgendwie wäre ich gerne noch dünner weil an manchen stellen halt irgenwie fett ist. Andere meinen ich sei schon extrem dünn aber warum hab ich an manchen stellen dann noch fett? Ich bin auch nicht magrrsüchtig oder so. Und irgendwie ist mein Körper unförmig, also keine weiblichen Kurven, irgendwie mehr so wie ein Strich in der Landschaft. Und dann sind meine Arme und Beine so eklig. Alle Mãdchen sind halt normal, nur ich seh aus wie ein Storch und kann mich gar nicht richtig bewegen (also ich kann mich schon bewegen aber halt so unförmig). Joar, dass wollte ich nur mal los werden.

    #2
    Sport. Bauchmuskeln zum Beispiel trainieren, dann "schwabbelt" dein "Fett" nicht mehr. ;-)

    Kommentar


      #3
      Wenn du meinst dass du ein Strich in der Landschaft wärst. Warum bitte willst du dann noch dünner werden? Willst du dass man dich garnicht mehr in der Landschaft sieht oder wie

      Kommentar


        #4
        Was ich empfehle ist einfach ein Training jeden Abend verschieden Workouts für Bauch Beine Po Rücken und was du noch so willst denn das Fett kommt einfach daher das du deine Muskeln nicht aktiv bewegst und wenn du schon zu dünn bist würde ich es empfehlen ein bischen mehr zuzunehmen damit du ein schönen flachen bauch kriegst und nicht untergemagert bist hoffe konnte helfen

        Kommentar

        Lädt...
        X