Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich hasse meinen Körper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hasse meinen Körper

    Ich hasse meine Figur. Ich hab viel zu dicke Oberarme. Meine Oberschenkel sind voll speckig. Ich weiß einfach nicht wie ich abnhemen kann. Ich hab einen fetten Bauch und meine Brust ist viel zu klein. Ich hab nur 70A.
    Ich möchte abnhemen aber es tut sich gar nix.
    Was kann ich tun?

    #2
    Sport machen und drauf achten was du isst. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Bewegung bringen die besten und vor allem gesündesten Erfolge
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Viele denken sie müssten die größten Erfolge nach einer Woche sehen aber dem ist nicht so. Das ist eine lebenslange Einstellungsfrage.

      Alles weitere dazu im Sammelthread.

      Kommentar

      Lädt...
      X