Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werde nie dick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde nie dick

    hi
    ich bin froh dünn zu sein aber ich wollte mal 2 kg zunehmen...aber ich werde net schwerer..
    ich bin 13 bin knapp 1.60 m groß aber wiege nur ** kg (mit Klamotten)...
    deswegen wollte ich fragen bin ich untergewichtig ?Oder normal?
    Zuletzt geändert von twiggytwenty; 07.08.2013, 22:43. Grund: Gewichtsangaben sind verboten

    #2
    Gewichtsangaben sind verboten!
    Aber nach dem BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche hast du einen BMI von 16, also leichtes Untergewicht. Mit 16,1 würdest du schon im Normalgewicht liegen, also mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn du zunehmen willst, dann bitte gesund!
    Zuletzt geändert von Lifeinplastic_itsfantastic; 07.08.2013, 22:39.

    Kommentar


      #3
      War bei mir genauso, aber in der Pubertät klappt es dann mit dem zunehmen. Nur Geduld.

      Aber du solltest es auch nicht krampfhaft versuchen.(beispielsweise mit Süßem vollzustopfen (--> Diabetis))

      Wenn, dann kommt es von alleine.

      Kommentar


        #4
        Es könnte sein, dass du nur nicht zunimmst, weil du noch ziemlich viel wächst. Mit etwas Geduld kannst du mit etwas Glück sogar bald ganz gut zunehmen, außer dir es dann so wie mir. Ich bin kerngesund und ernähre mich auch so, dass ich eigentlich ziemlich schnell zunehmen sollte, aber bei mir hängt das wohl ziemlich mit der Genetik zusammen... Probiert habe ich trotzdem schon einiges.

        Kommentar

        Lädt...
        X