Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

extrem großer Bauch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    extrem großer Bauch

    Hallo! Ich mache mir sorgen um meinen kleinen Cousin. Er ist sieben Jahre alt, 1,27m groß und wiegt **kg. Sein Gewicht ist also in Ordnung. Trotzdem hat er einen extrem dicken, großen Bauch und sein Bauchumfang ist größer als meiner! Seine Mutter will mit ihm deswegen nicht zum Arzt gehen, doch wir machen uns Sorgen, da das wirklich extrem ist. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
    Zuletzt geändert von twiggytwenty; 07.08.2013, 14:00. Grund: Gewichtsangaben sind immernoch verboten

    #2
    Und was sollen wir da jetzt machen? Seine Mutter dazu zwingen mit ihm zum Arzt zu gehen? Hobbydiagnosen stellen?

    Kommentar


      #3
      Manche Kinder strecken den Bauch aber auch einfach ziemlich raus.

      Kommentar


        #4
        Er ist ja erst sieben, vlt auch noch etwas Babyspeck?

        Und sonst: Deine Tante ist ja die Mutter von ihm, die wirds schon wissen.
        Red sie doch nochmal drauf an

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Und was sollen wir da jetzt machen? Seine Mutter dazu zwingen mit ihm zum Arzt zu gehen? Hobbydiagnosen stellen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Und was sollen wir da jetzt machen? Seine Mutter dazu zwingen mit ihm zum Arzt zu gehen? Hobbydiagnosen stellen?

            Kommentar


              #7
              Keine Angst!

              Keine Angst! Meine Freundin aus Kindertagen hatte das auch. Ihr Gewicht war völlig normal und ihre Beine & Arme waren auch nicht dick, doch der Bauch stand immer heraus. Meistens hat sie ihn unfreiwillig ausgestreckt und er sah ziemlich rund aus. Aber jetzt hat sich das gelegt. Jetzt hat sie einen recht flachen Bauch. ;D Also keine Angst!

              Kommentar

              Lädt...
              X