Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oberschenkel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberschenkel

    Hi hier da

    ich benötige mal eure Hilfe, und zwar ich finde meine Oberschenkel
    etwas zu 'dick'. Ich muss dazu sagen das ich Reite und dadurch auch sehr
    viele Muskeln in den Beinen habe. Ansonsten bin ich eigentlich mit
    meinem Körper zufrieden. (1.70/**Kg)
    Kennt ihr Fitnessübungen für Oberschenkel?

    Danke im Vorraus
    Zuletzt geändert von twiggytwenty; 07.08.2013, 08:51.

    #2
    Gewichtsangaben sind verboten. Ich fände es sinnvoller wenn du dir hier erstmal die Regeln durchliest...


    Deine Beine sind Muskulös. Was willst du da noch erreichen? Diese Muskeln kommen durchs Reiten und ich bezweifle das du damit aufhören willst.
    Wirklich was dran ändern lässt sich daran nichts.

    Kommentar


      #3
      Oh ok tut mir Leid, bin noch nicht so lange hier

      Kommentar


        #4
        Dein Körper hat sich eben deiner sportlichen Belastung angepasst. Fußballer bekommen dicke Waden, Bodybuilder dicke alles und du eben dicke Oberschenkel. Also entweder andere Sportart suchen, oder damit leben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jacky1702 Beitrag anzeigen
          Oh ok tut mir Leid, bin noch nicht so lange hier
          Trotzdem sollte man doch mal die Regeln gelesen haben?

          http://www.maedchen.de/forum/figur/3...-beachten.html

          Denkst du etwa das "Vor dem Posten beachten" hat keine Bedeutung oder wie? '-'

          Kommentar


            #6
            Irgendwelche Fitnessübungen für Oberschenkel werden dir wohl kaum etwas bringen, da du dadurch nur noch mehr Muskeln aufbaust und deine Oberschenkel daher nur noch "dicker" werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
              Trotzdem sollte man doch mal die Regeln gelesen haben?

              http://www.maedchen.de/forum/figur/3...-beachten.html

              Denkst du etwa das "Vor dem Posten beachten" hat keine Bedeutung oder wie? '-'
              Ich finde alle regen sich ein bisschen zu doll auf, für manche könnte es vielleicht ganz hilfreich sein, wenn das gewicht angegeben wird.
              Für alle die meine Meinung nicht teilen können, mir egal, hört auf euch über so etwas aufzuregen, was jedem passieren kann, der 'die Regeln' nicht kennt. Ich hätte warscheinlich auch mein Gewicht dorthin geschrieben. Ich finde nur das so eine Gewichts angabe in den meisten Fällen kein Problem darstellt sondern vorallem hilfreich sein kann.
              Lg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jacky1702 Beitrag anzeigen
                Oh ok tut mir Leid, bin noch nicht so lange hier

                Also meiner Meinung nach, brauchst du dich für garnichts zu entschuldigen. Ich finde diese Regel total übertrieben und wusste auch bis vor kurzem noch nichts davon.
                Mich regen die Leute auf, die sich darüber aufregen, wenn man das eigene Gewicht aufschreibt.
                Viele Grüße an alle die meine Meinnungteilen, an die anderen nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diamondflower Beitrag anzeigen
                  Also meiner Meinung nach, brauchst du dich für garnichts zu entschuldigen. Ich finde diese Regel total übertrieben und wusste auch bis vor kurzem noch nichts davon.
                  Mich regen die Leute auf, die sich darüber aufregen, wenn man das eigene Gewicht aufschreibt.
                  Viele Grüße an alle die meine Meinnungteilen, an die anderen nicht.
                  Wer in einem Forum posten will, muss sich nun einmal an die Regeln halten. Wenn man jedem erlaubt das Gewicht zu posten geht das definitiv in die Hose. Es gibt mehr als genug Mädchen mit Magersucht, die ein falsches Bild von sich und ihrer Figur haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                    Wer in einem Forum posten will, muss sich nun einmal an die Regeln halten. Wenn man jedem erlaubt das Gewicht zu posten geht das definitiv in die Hose. Es gibt mehr als genug Mädchen mit Magersucht, die ein falsches Bild von sich und ihrer Figur haben.
                    Ja das stimmt.
                    Ich nehme jetzt mal mich als beispiel, ich weiss nicht, ob ich zu dick bin oder denke es zummindest und mir würde so eine Angabe helfen, mich besser zu fühlen oder zu merken, dass es noch andere mit einem gleichen Problem gibt, die vielleicht (auch) gar nicht zu dick sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie schon gesagt wurde sind es eben Muskeln in deinen Oberschenkeln die m Reiten kommen und ich bezweiflech dass du jetzt deswegen mit Reiten aufhören wirst. Gezielt an deinen Oberschenkeln oder anderen Bereichen deines Köpers abnehmen geht auch nicht. Aber mach dir nicht so einen Kopf über deine Oberschenkel, fast jedes 2. Mädchen findet ihreOberschenkel zu dick (mich eingeschlossen) aber ich denke, dass es nicht wirklich schlimm ist man gut damit leben kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von diamondflower Beitrag anzeigen
                        Also meiner Meinung nach, brauchst du dich für garnichts zu entschuldigen. Ich finde diese Regel total übertrieben und wusste auch bis vor kurzem noch nichts davon.
                        Mich regen die Leute auf, die sich darüber aufregen, wenn man das eigene Gewicht aufschreibt.
                        Viele Grüße an alle die meine Meinnungteilen, an die anderen nicht.

                        Seh ich auch so.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du sagst, das es eigentlich nur Muskeln sind, die sich dort aufgebaut haben, fällt mir echt nichts ein, wie sich das ändern lassen würde. Alles was mir da in den Sinn kommt, baut noch mehr Musklen auf

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X