Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist meine Größe: 173cm zu groß ?? :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist meine Größe: 173cm zu groß ?? :/

    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ist meine Größe zu groß ?

    #2
    Ja, geh mal zum Arzt

    Kommentar


      #3
      Was meinst du damit?

      Kommentar


        #4
        ja, das ist echt nicht mehr normal

        Kommentar


          #5
          Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
          Ja, geh mal zum Arzt
          Haha. Witzig

          Kommentar


            #6
            normal

            klar ist das normal, ich bin genau so alt und noch größer

            Kommentar


              #7
              Ganz normal

              Kommentar


                #8
                Ich bin 14 & 1,75 groß (: also alles normal ich kenne Mädels die sind viel großer (:

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin 14 und gleich gross Alles in Ordnung

                  Kommentar


                    #10
                    ja, du bist ein Riese

                    Im Ernst, du bist völlig normal, ich bin 15 und 177/178cm. Ich bin zwar nicht gerade klein für mein Alter, aber ungefähr auf Augenhöhe mit meinen Freundinnen. Die sind ein Jahr älter und teilweise sogar größer als ich.
                    Manche bekommen ihren Wachstumsschub früher, manche später, einige hören früh mit wachsen auf, andere spät. Ändern kann man das sowieso nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      ist eh normal und überhaupt könnte es auch sein das du sowieso nicht mehr wächst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von janinaxo Beitrag anzeigen
                        klar ist das normal, ich bin genau so alt und noch größer
                        Ich war mit 15 1,76m groß. Freundinnen sogar noch größer (bis zu 1,82m)

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Mädchen aus meiner Klasse ist 16 und 1,90(!)

                          Kommentar


                            #14
                            Mach dir keine Sorgen, ich bin 14 Jahre alt und 1,82m groß, die Menschen werden halt immer größer Sei lieber stolz auf deine Größe, große Menschen haben auch Vorteile

                            Kommentar


                              #15
                              du brauchst keine angst zu haben , ich wäre sehr gerne 1,73 groß (bin 1,61 und 13 wachse aber noch).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X