Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brustwachstum o.O ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brustwachstum o.O ?

    Hallihallo, ich hab mal eine Frage, in letzter Zeit habe ich mir viel Gedanken um meine Figur gemacht. Mit 12 und einer Größe von 162 cm hab ich mich in kurzer Zeit von 53 auf 42kg runter gehungert. Ich dachte Hauptsache dünn, denn dünn ist schön. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine damals dünneren und jüngeren Freundinnen immer größere Brüste, als ich bekamen und viele schon seit längerem ihre Tage haben. Neben ihn fühle ich mich scheiße. Ich habe jetzt schon Komplexe, dass meine Brüste nicht mehr wachsen, denn in der Zeit, des Wachstumsschubes, habe ich ja so doll abgenommen und kaum Nahrung zu mir genommen. Das schlimme ist, ich vergleiche mich immer so sehr mit meiner 10 Jahre älteren Schwester und sie meinte, sie hatte mit 12 schon ein C Körbchen und hätte mit 13, 5 ihre Tage bekommen. Ich jedoch mittlerer Weile 164,5 cm und 45-47 kg, darf mich nicht mehr wiegen), habe fast ein A Körbchen, meine Brüste sind für die Verhältnisse rund und schön, aber winzig. Und meine Regel erwarte ich auch sehnsüchtig..Ich möchte ja schließlich eine Frau sein, die auch Kinder bekommen kann. Das Ding ist, meine Mutter, Oma und schließlich auch Schwester haben alle so große Brüste (; ..wo bleiben meine? ;( Seit ein paar Woche fress ich auch so viel wie ich kann, jedoch fühl ich mich wieder FETT und HÄSSLICH. Ich möchte bald einen Ernährungsberater suchen und fetthaltige, trotzdem gesunde Nahrungsmittel zu mir nehmen und das denn durch Bauchmuskeltraining ausgleichen. Denn meine Traumfigur soll groß und schlank wie ein Model sein und trotzdem eine mehr oder weniger üppige Oberweite haben. Ich hoffe ihr könnt mich zur Vernunft bringen und mir Ratschläge und Tipps zur gesunden Ernährung geben, vielleicht Sachen von denen ich viel essen kann, aber mir nicht Gedanken darum machen muss, wie viel Kalorien dieses hatte... LG Pia (:

    #2
    1. Gewichtsangaben sind verboten.
    2. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen: Die Brüste können später noch kommen und sowieso ist es nicht so schön (und praktisch) mit Doppel D rumzulaufen. Zur Regel klar man will sich erwachsen fühlen aber so cool ist es ja auch nicht; ich meine dir läuft viel Blut unten raus... Sei glücklich dass du sie nicht hast.

    Kommentar


      #3
      Omg.. Ich wünschte ich hätte meine Tage nicht... Ich hab sie mit 13 bekommen.. Die ersten Male fand ich das voll cool und ich hab mich voll erwachsen gefühlt.. Doch glaub mir.. Nach einer Zeit wirds sche*sse... Man kann nicht ins Schwimmbad, usw.. Manchmal hat man voll Krämpfe und immer kurz vor der Menstruation bekomme ich voll die Fressattacken -.- Meine Tage sind manchmal so stark, dass sich während der Nacht Das Bettlaken rot färbt -.- Sei froh, dass du sie noch nicht hast!

      Kommentar


        #4
        An deiner Stelle würde ich mal zu 'nem Therapeuten gehen, denn dein Verhältnis zu deinem Körper und zu Essen ist nicht ganz normal und alles andere als gesund

        Kommentar


          #5
          Zitat von AlternativeAngel Beitrag anzeigen
          An deiner Stelle würde ich mal zu 'nem Therapeuten gehen, denn dein Verhältnis zu deinem Körper und zu Essen ist nicht ganz normal und alles andere als gesund
          richtig, du rennst da einem sehr ungesunden idealbild hinterher

          Kommentar


            #6
            Zitat von AlternativeAngel Beitrag anzeigen
            An deiner Stelle würde ich mal zu 'nem Therapeuten gehen, denn dein Verhältnis zu deinem Körper und zu Essen ist nicht ganz normal und alles andere als gesund
            Sehe ich auch so. Wenn man von Natur aus zierlich ist, dann geht es ja, aber so ist das wirklich nicht gesund.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erdbeerkatze124 Beitrag anzeigen
              Omg.. Ich wünschte ich hätte meine Tage nicht... Ich hab sie mit 13 bekommen.. Die ersten Male fand ich das voll cool und ich hab mich voll erwachsen gefühlt.. Doch glaub mir.. Nach einer Zeit wirds sche*sse... Man kann nicht ins Schwimmbad, usw.. Manchmal hat man voll Krämpfe und immer kurz vor der Menstruation bekomme ich voll die Fressattacken -.- Meine Tage sind manchmal so stark, dass sich während der Nacht Das Bettlaken rot färbt -.- Sei froh, dass du sie noch nicht hast!
              Wenn man unbedingt ins Schwimmbad will, dann kann man ja auch Tampons benutzen.

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Imaginative;7271788]Wenn man unbedingt ins Schwimmbad will, dann kann man ja auch Tampons benutzen.[/QUOTE

                Ist trotzdem nicht so angenehm


                Ja, dein Essverhalten ist nicht ganz so super.
                Ernährungsberater ist vlt keine schlechte Idee, der wird dir dann schon sagen, wie du dich gesund ernähren kannst und trotzdem bei der Brust etwas zunehmen kannst.

                Ich will dir da nicht dazwischenfunken, aber wenn du nur noch hungerst, dann wird nach einiger Zeit dein Körper auf das Notprogramm umsteigen und dann kümmert sich dein Körper nicht um deine Brüste und Tage, verständlich oder?
                Ernähr dich gesund, und hör auf zu hungern.
                Und dann kannst du wirklich drauf warten. Mit dem Gefühl, dass mit dir alles in Ordnung ist und du nicht mehr lange warten musst.

                Wenn du nur hungerst und abnimmst, dann kannste noch lange warten

                Kommentar


                  #9
                  Bitte kümmere dich zuerst um dein Essverhalten, ist am wichtigsten.

                  Kommentar


                    #10
                    Omg, Ich wünschte ich hätte meine Tage nicht! Ich hab sie erst mit ende 14 bekommen. Die ersten Male fand ich das voll cool weil ich mir schon Sorgen gemacht hab das sie nicht mehr kommen. Doch glaub mir.. Nach einer Zeit wirds scheiße, man kann nicht ins Schwimmbad, See usw.. Manchmal hat man voll Krämpfe Meine Tage sind manchmal so stark, dass sich während der Nacht Das Bettlaken rot färbt -.- Sei froh, dass du sie noch nicht hast! Und wärent den Tagen hat ist man meist auch voll launisch das ist echt nicht schön
                    Ich bin laut BMI Rechner gerade noch im normalgewicht also zur zu wenig Grenze und vlt. hab ich sie deswegen erst mit ende 14 bekommen bei dir kanns auch so sein aber bei dir sollte das dann eig. länger dauern weil du dich ja runter gehungert hast und anscheinend Magersüchtig bist da setzten die Tage normalerweise aus oder man bekommt sie nicht bis man so halbichs normalgewicht hat.
                    Also du bist nicht fett und Hässlich!!
                    Und ich hab ein 75A Körpchen, was ist daran so schlimm wenigstens haben wir Brüste und die haben ja auch ne schöne Form und wachsen können sie ja auch noch bis zum 21Lebensjahr.
                    Aber wirklich wenn du dich abhungerst dann sieht das nicht schön aus und man merkt das auch wenn ein Mädchen von Natur aus ich meine jetzt nicht dürr oder wirklich dünn sondern einfach sehr schlank ist oder ob man sich runterhungert und sehr dünn ist das sieht dann echt nicht schön und sehr ungesund aus!
                    Bitte merk dir du bist nicht fett und du kannst soviel essen wie du willst und wenn du das tust wirst du auch höchstwahrscheinlich: zunehmen, größere Brüste bekommen und deine Tage bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
                      Wenn man unbedingt ins Schwimmbad will, dann kann man ja auch Tampons benutzen.
                      Das muss doch extremst unangenehm sein und was ist wenn das rausflutscht oder sich voll mit Wasser füllt:O?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
                        Das muss doch extremst unangenehm sein und was ist wenn das rausflutscht oder sich voll mit Wasser füllt:O?!
                        Passiert nicht, glaub mir war grad diese Woche schwimmen, auch zum ersten Mal mit Tampon, habs nicht gemerkt und während dem Schwimmen kam nicht mal was, danach dafür umso mehr :b

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X