Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr meine Nase?? ;((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr meine Nase?? ;((

meine Nase ist viel zu groß und breit (3,5cm/wenn ich Lache 4,5 cm)
    seit meine Freundin mal gesagt hat das ich eine große Nase hab, hab ich sie immer zusammen gedrückt und so, schwer zu erklären... Auf jeden fall hat mein Vater gesagt sie wäre größer geworden ich weiß aber nicht ob ich ihm das Glauben soll
    früher haben auch alle gelästert ich hätte eine Schweinenase
    tjaa manchmal finde ich sie doch nicht schlecht aber anscheinend andere
    was haltet ihr davon?? (Vlt passt sie ja auch in mein Gesicht)

Also anhand des Bildes, finde ich das deine Nase nicht übertrieben groß ist. Sie passt in dein Gesicht. Ich kenne das Gefühl, ich fand meine Nase auch immer zu groß, aber mittlerweile bin ich damit zufrieden. Bei mir war es nur so eine Phase. Kopf hoch!!!

Kommentar

Du bist doche eh ne hübsche und deine Nase passt in dein Gesicht und sie ist auch nicht übertrieben groß sonder normal
      Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 06.08.2013, 13:14.

Kommentar

Soweit man das auf deinem Foto erkennen kann, sieht deine Nase ganz normal aus.

Kommentar

Ist 'ne ganz normale Nase...

Kommentar

-
            Zuletzt geändert von The_Decemberchild; 28.09.2013, 15:47.

Kommentar

Lass dir von anderen Leuten nichts erzählen, das ist eine ganz normale Nase

Kommentar

Zitat von flowergirl9897 Beitrag anzeigen

Kommentar

also ich als junge stehe bei mädchen auf große markante nasen. ist echt so

Kommentar

Soweit man es erkennen kann, finde ich sie sogar ganz hübsch.

Kommentar

Zitat von flowergirl9897 Beitrag anzeigen

Kommentar

Du hast echt deine Nase vermessen o.O

Kommentar

das nennst du groß? Süß
                          Zuletzt geändert von die_Katze; 13.08.2013, 00:26.

Kommentar

Die ist voll normal

Kommentar

Die Wahrheit ist, es gibt sehr wenig Menschen mit wirklich hübschen Nasen und jedoch viele Menschen mit wirklich hässlichen und mittel schönen Nasen.
                              Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du deine Augen betonen und lenkst die Aufmerksamkeit nun eben mal auf deine Augen.

Kommentar

Lädt...
                              X