Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikini bei etwas festerer Figur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bikini bei etwas festerer Figur

Hi, ich bin etwas fester, aber nicht dick (nach Arzt sogar noch normalgewicht), hab halt keine Modelfigur. Und jetzt wollte ich wissen was ihr dazu sagt, wenn man mit einer solchen Figur einen Bikini anzieht? Ach an die Jungs die das evt. lesen, was haltet ihr davon??

LG Lissy

Mein Freund findet das total schön
    Ich auch =) Zieh ruhig einen an. Die meisten Männer stehen auf gesunde Mädxhen und wenn dein Arzt sagt, dass dein Gewicht normal ist, kannst du ruhig drauf vertrauen.

Kommentar

Wieso nicht ? Solange DU dich wohl fühlst, kann keiner was dagegen sagen, wenn du z.B kräftigere Oberschenkel hast (ich weiß ja nicht wie deine Propotionen so sind) kannst du auch ne süße Badeshorts über deine Bikinihöschen anziehen, du musst dich halt wohlfühlen (:
      Geh am besten mit einer guten Freundin shoppen, such dir ein paar Bikinis aus, zieh sie an & lass dich beraten von deiner Freundin/Verkäuferin was dir schmeichelt & was du eher vermeiden solltest. (:

Kommentar

Zitat von LovePaint Beitrag anzeigen
        Hi, ich bin etwas fester, aber nicht dick (nach Arzt sogar noch normalgewicht), hab halt keine Modelfigur. Und jetzt wollte ich wissen was ihr dazu sagt, wenn man mit einer solchen Figur einen Bikini anzieht? Ach an die Jungs die das evt. lesen, was haltet ihr davon??

LG Lissy
        Also ich trage einen Monokini weil ich meinen Bauch nicht mag und der mir auch besser steht als Bikinis

Kommentar

Ist doch völlig okay einen Bikini mit normaler Figur anzuziehen

Kommentar

ja, schön das mal von irgendeinen zu hören, den ich bin in einer dieser klassen bei der jedes mädchen 1,75 groß ist und echt dünn sind, und dich gleich blöd anreden wenn du mit nem bikini ins schwimmbad gehst...

Kommentar

Zitat von LovePaint Beitrag anzeigen
              ja, schön das mal von irgendeinen zu hören, den ich bin in einer dieser klassen bei der jedes mädchen 1,75 groß ist und echt dünn sind, und dich gleich blöd anreden wenn du mit nem bikini ins schwimmbad gehst...
              Lass die doch reden! Hauptsache DU fühlst dich wohl und hast Spaß dabei!
              Genieß den Sommer und hör nicht hin! Das hast du nicht nötig...

Kommentar

Normalgewicht kann gar nicht so furchtbar aussehen, also tu es einfach!

Kommentar

Ich finde das völlig ok. Eine Freundin von mir ist auch nicht gerade dünn und trägt im Freibad einen Bikini und das finde ich echt nicht schlimm. Solange man sich darin wohlfühlt kann man ruhig nen Bikini tragen Bei starkem Übergewicht isses natürlich wirklich nicht mehr schön, aber darum gehts hier ja nicht.

Kommentar

Mach dir keine Sorgen, du gehts ja nicht auf den Laufsteg. Falls es jemanden nicht gefällt was er/sie sieht - Pech gehabt!

Kommentar

Nicht für andere Denken, jedesfalls nicht dafür. Was andere meinen oder und denken: EGAL
                      Rein in den Bikini und Gut ist!

Kommentar

normalgewicht ist dehnbar.
                        Ich liege zB 12 kg unter diesem sogenannten normalgewicht bzw 2 kg unter dem idealgewicht und bin einfach normal schlank aber auch nicht dünn oder gar mager.

Aber ich finde auch einfach man sollte anziehen was man mag. jeder sieht das anders.
                        Alles ist gut so lange du dich wohlfühlst

Kommentar

Zieh doch an was dir gefällt O.o Ausser du arbeitest nebenbei für ne Agentur, dann musst du natürlich anziehen was denen gefällt.

sorgen solltest du dir nur dann machen, wenn plötzlich greenpeace neben dir steht und den bereich weitläufig absperrt.

Aber da musst du dir wohl noch keine sorgen drum machen.

Kommentar

Da du im Bereich des Normalgewichts liegst, denke ich mal, dass deine Figur gar nicht allzu pummelig sein kann und dass es eben alles 'normal' aussieht. Um einen Bikini anzuziehen, braucht man schließlich keine Modelmaße, in erster Linie werden die Teile als Bademode verkauft, und das nicht nur in Größe 32/34. Sollten die anderen was dran auszusetzen haben: Ignorier es einfach!

Kommentar

Lädt...
                            X