Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

spitzer Busen!!! :-((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spitzer Busen!!! :-((

    Hallo!!!

    als ich etwa 9 war, hat mein Busen angefangen zu wachsen und mit 12 hat er aufeinmal aufgehört, er wird einfach nicht größer, mir kommt sogar vor, dass er mit jedem jahr kleiner wird!!! hab mitlerweile einen kleinen Busen (Körbchengröße A) (mit 13 hatte ich sogar mal fast B) und mein Problem ist, dass er so unglaublich spitz ist, er sieht noch gar nicht ausgewachsen aus, allerdings werde ich bald 17 und warte seit 4 jahren drauf, dass er noch runder und größer wird... meine Schwester hingegen hat sogar echt riiiesige Brüste!!!)

    ist es normal, dass er mit 17 noch sooo spitz ist? geht das wieder weg?? kann er noch wachsen, nach soo langer Pause?? und, wie kommt das, dass er irgendwie kleiner wird, obwohl ich nichts abnehme (eher zunehme!!!)???

    find ihn echt so wie er jetzt ist nicht richtig schön

    lg,

    #2
    Hey...

    Ich sage dir mal was: Wen du 18 bist hast du deinen perfekten Busen. Warte noch ein wenig und aus deinem kleinen, spitzen Busen wird ein grosser, runder...

    relaxe

    Kommentar


      #3
      mhh bei mir tut sich wohl auch nichts mehr.. bin 17 und hab 70a...
      das is so scheiße..

      Kommentar


        #4
        sorry, aber was sweet_chic94 schreibt, ist bisschen quatsch...
        in einem jahr wird sich nicht alles so verändern, wie du willst. natürlich KANN es passieren, da gibt es viele umstände (natürliches wachstum, hormonschub evtl durch die pille etc), aber es kann genauso gut sein, dass sie noch genauso aussehen wie jetzt.
        welche frau ist schon zufrieden mit ihrem busen. reduzier dich nicht darauf. im laufe des lebens einer frau wird sich die brust eh noch durch schwangerschaft etc verändern und deshalb solltest du dir keine gedanken darüber machen, ob sie zu spitz sind, zu klein oder zu was weiß ich. kauf dir schöne bhs, stärk dein selbstbewusstsein. und männer mögen doch angeblich eh grundsätzlich ALLE brüste, egal welche form und größe

        Kommentar


          #5
          hey kopf hoch. ich hab auch das problem mit dem spitzen busen.
          aber ich denke mal, dass sich das alles noch entwickeln wird. musst halt einfach noch ein paar jährchen warten.
          lg

          Kommentar


            #6
            heys, das ist jetzt ja alles schon *auf die Uhr guck* (WoW) ein Jahr her. Wie hat sich das jzz so entwickelt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ruth1212 Beitrag anzeigen
              heys, das ist jetzt ja alles schon *auf die Uhr guck* (WoW) ein Jahr her. Wie hat sich das jzz so entwickelt?
              wow! stimmt! wie hast du es geschafft, einen so alten theard auszugraben?

              Kommentar


                #8
                Zitat von dont_worry Beitrag anzeigen
                Hallo!!!

                als ich etwa 9 war, hat mein Busen angefangen zu wachsen und mit 12 hat er aufeinmal aufgehört, er wird einfach nicht größer, mir kommt sogar vor, dass er mit jedem jahr kleiner wird!!! hab mitlerweile einen kleinen Busen (Körbchengröße A) (mit 13 hatte ich sogar mal fast B) und mein Problem ist, dass er so unglaublich spitz ist, er sieht noch gar nicht ausgewachsen aus, allerdings werde ich bald 17 und warte seit 4 jahren drauf, dass er noch runder und größer wird... meine Schwester hingegen hat sogar echt riiiesige Brüste!!!)

                ist es normal, dass er mit 17 noch sooo spitz ist? geht das wieder weg?? kann er noch wachsen, nach soo langer Pause?? und, wie kommt das, dass er irgendwie kleiner wird, obwohl ich nichts abnehme (eher zunehme!!!)???

                find ihn echt so wie er jetzt ist nicht richtig schön

                lg,

                Hey, kein Stress! Eigentlich macht mit 17 nix mehr, aber du kannst was machen: Viel Gemüse essen hilft! Und allgemein viel essen ist acuh sehr gut! Viellciht macht dein Busen auf einmal einen "schwupps() und du hast eine größere Größe!

                Kommentar

                Lädt...
                X