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    Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen

    Dann kannst du doch wieder essen wenn der Stress weg ist?
    Bist du denn so gestresst, dass du essen vergisst, dass du keinen Hunger mehr hast oder dass du einfach die Zeit dafür nicht findest?
    eher appetitverlust und/oder vergessen

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      Zitat von cosmos Beitrag anzeigen

      eher appetitverlust und/oder vergessen
      Gegen Appetitverlust ist glaub ich wenig zu machen, da hab ich zumindest keinen Tipp für, Sorry
      Gegen vergessen kann man Wecker stellen oder vorkochen, dann auf den Tisch stellen (wenn du dauerhaft an einem Platz arbeitest) oder einfach bewusst daran denken, dass du z.B. immer im Bus etwas isst.

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        Du kannst auch konzentrierte Nährstoffe zu Deinem normalen Essen und Trinken hinzufügen. Du findest das Pulver in den Drogeriemärkten und kannst es einfach über das Müsli geben oder in einem Shake verrühren. Die Pulver aus dem Supermarkt / Drogeriemarkt sind ganz ok und vor allem preiswerter, als spezielle Sportlerpulver. Mein Bruder schwört auf seinen Power Booster aber Du willst ja keine Muckies aufbauen

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          Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen


          Nicht, dass ich es jemals nötig gehabt hätte zuzunehmen, aber ich glaube, egal in welche Richtung: Sport ist immer wichtig. Der Körper sieht einfach fitter aus und außerdem wirkt sich Sport auch aufs Essverhalten aus. Der Körper sagt einem dann einfach deutlicher, was er grade an Nährstoffen benötigt. Und damit kommt man ehesten in ein gesundes, normales Essverhalten, was im Normalfall dann auch zu einem gesunden und fitten Körper führt.
          Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass Sport eine positivere Ernährung auf den Körper hat im Vergleich zur Ernährung. Ich denke das gilt fürs zu- und abnehmen gleichermaßen.

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            Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
            Kennt hier einer Übungen, wie man Muskeln an den Beinen aufbauen kann?
            Wenn du eine ausgewogene Ernährung hast und zum beispiel ein oder zweimal in der Woche joggen gehst. Du musst nicht direkt losrennen ich empfehle dir am Anfang 6-8km/h. Dies könnte aber auch länger dauern da muskeln sich nicht direkt aufbauen. Du solltest auch darauf achten dass du wenn du oft joggen gehst vitamine zu dir nimmst. Ich bin keine Expertin aber so hab ich es gemacht.

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