Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zunehmen - Sammelbeitrag (2) VOR DEM POSTEN REGELN LESEN!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zunehmen - Sammelbeitrag (2) VOR DEM POSTEN REGELN LESEN!

Ich denke es wird mal wieder Zeit für einen neuen Sammelbeitrag zum Thema zunehmen.
    Und damit niemand sagen kann er hätte nichts von den Regeln gewusst, hier nochmal zum nachlesen:

http://www.maedchen.de/forum/figur/3...-beachten.html

Ich bitte darum das ihr euch an die Regeln haltet und euch sowohl Gewichtsangaben als auch BMI Angaben spart.

Genausowenig sind Bilder erwünscht.
    Zunehmen ist genauso schwer wie abnehmen aber hier geht es darum GESUND zuzunehmen.

Viel Spaß beim Posten.

Hier ist der alte zum nachlesen:
    http://www.maedchen.de/forum/figur/1...itrag-1-a.html
    Zuletzt geändert von twiggytwenty; 25.05.2013, 09:38.

Gibt es eig. irgend jemanden hier der mit einer bestimmten Ernährung oder irgend einem "Trick" zugenommen hat?

Kommentar

Zitat von DarkParadise Beitrag anzeigen
      Gibt es eig. irgend jemanden hier der mit einer bestimmten Ernährung oder irgend einem "Trick" zugenommen hat?

Nicht, dass ich es jemals nötig gehabt hätte zuzunehmen, aber ich glaube, egal in welche Richtung: Sport ist immer wichtig. Der Körper sieht einfach fitter aus und außerdem wirkt sich Sport auch aufs Essverhalten aus. Der Körper sagt einem dann einfach deutlicher, was er grade an Nährstoffen benötigt. Und damit kommt man ehesten in ein gesundes, normales Essverhalten, was im Normalfall dann auch zu einem gesunden und fitten Körper führt.

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
        Nicht, dass ich es jemals nötig gehabt hätte zuzunehmen, aber ich glaube, egal in welche Richtung: Sport ist immer wichtig. Der Körper sieht einfach fitter aus und außerdem wirkt sich Sport auch aufs Essverhalten aus. Der Körper sagt einem dann einfach deutlicher, was er grade an Nährstoffen benötigt. Und damit kommt man ehesten in ein gesundes, normales Essverhalten, was im Normalfall dann auch zu einem gesunden und fitten Körper führt.
        Ja ich finde auch, dass Sport wirklich wichtig ist. Und es sieht auch schöner aus, wenn man etwas Muskeln hat, anstatt wenn man so schlaksig aussieht.

Kommentar

hey ihr..mal so als Tipp...wenn es euch nicht so gut geht nehmt ihr ab.. allerdings ungesund! Also hey..seid gut drauf, habt spaß mit euren Mädels und genießt das Leben! hatte auch ne Zeit lang Probleme und war dann untergewichtig...jetzt, wo ich wieder Lebensfreunde gefunden habe, hab ich normales Gwichtig & ich esse auch wieder normal also..HABT FUN!!

Kommentar

Ich bin total untergewichtig und möchte so schnelll wie möglich zunehmen.
            MAnchmal beneide ich sogar Mädchen die etwas mehr auf der Hüfte haben.
            Ich schäme mich für meine figur hab keine lust auf schwimmbad und schönes wetter ( kurze hosen, kleider etc).
            HAt jemand ein paar gute tipps für mich?
            lg mia

Kommentar

Zitat von mia234 Beitrag anzeigen
              Ich bin total untergewichtig und möchte so schnelll wie möglich zunehmen.
              MAnchmal beneide ich sogar Mädchen die etwas mehr auf der Hüfte haben.
              Ich schäme mich für meine figur hab keine lust auf schwimmbad und schönes wetter ( kurze hosen, kleider etc).
              HAt jemand ein paar gute tipps für mich?
              lg mia
              War bei mir früher auch so. Ich sah echt schlimm aus. Was mir geholfen hat, war so eine App für mein Smartphone. Da musste ich mein Gewicht, mein Alter, meine Größe und wie viel ich zunehmen möchte angeben. Dann hat es mir berechnet wie viele Kalorien ich pro Tag zu mir nehmen sollte. Naja durch die App habe ich erkannt, dass ich gar nicht soo viel esse wie ich immer dachte. Ich esse eben immer sehr viel Obst und das hat natürlich nicht so viele Kalorien. Ich konnte mein Essverhalten dadurch besser kontrollieren und habe innerhalb weniger Monate, 7 Kilo zugenommen und kann das Gewicht gut halten. Versuch es einfach mal, vielleicht geht es dir wie mir. Und ansonsten solltest du eben auch Sport und sowas machen. Das lässt deinen Körper gesunder wirken.

Kommentar

Kennt hier einer Übungen, wie man Muskeln an den Beinen aufbauen kann?

Kommentar

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
                  Kennt hier einer Übungen, wie man Muskeln an den Beinen aufbauen kann?
                  Kommt darauf an, ob du Geld dafür ausgeben möchtest, wie intensiv es sein soll usw.
                  Die bekannteste Methode wären Fahrradfahren und Joggen, vor allem ist es kostenlos. Eine weitere Möglichkeit wäre das Fitness-Studio, dort findest du ja genug Geräte, die die Beine besonders fordern, wie Stepper, Kniebeugen mit Gewichten und Beinpresse.
                  Die Ernährung ist übrigens ebenso wichtig, denn nur mit genügend Energie kann der Körper Muskelmasse aufbauen. Nach dem Training sollte man etwas essen, das hilft bei der Regenerationsphase.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                    Kommt darauf an, ob du Geld dafür ausgeben möchtest, wie intensiv es sein soll usw.
                    Die bekannteste Methode wären Fahrradfahren und Joggen, vor allem ist es kostenlos. Eine weitere Möglichkeit wäre das Fitness-Studio, dort findest du ja genug Geräte, die die Beine besonders fordern, wie Stepper, Kniebeugen mit Gewichten und Beinpresse.
                    Die Ernährung ist übrigens ebenso wichtig, denn nur mit genügend Energie kann der Körper Muskelmasse aufbauen. Nach dem Training sollte man etwas essen, das hilft bei der Regenerationsphase.
                    Danke für deine Antwort.
                    Beim Fahrrad fahren und Joggen hätte ich Angst, dass ich noch mehr abnehme. Aber wäre ne Möglichkeit.
                    Ich wollte aber doch gerne zu Hause trainieren.

Kommentar

Danke für deine Antwort.
                      Beim Fahrrad fahren und Joggen hätte ich Angst, dass ich noch mehr abnehme. Aber wäre ne Möglichkeit.
                      Du nimmst nur ab, wenn du unter deinen Gesamtbedarf kommst. Nehmen wir an dein Tagesbedarf beträgt 2000 Kalorien und du machst Sport für 1000. Dann müsstest du 3000 Kalorien zu dir nehmen, damit dein Körper nichts verbrennen kann. Deswegen nehmen Bodybuilder usw oft diese Proteinpulver, weil das Kalorienbomben sind. Oder kannst du dir vorstellen mehrere Tausend Kalorien pro Tag zu dir zu nehmen?
                      Wenn man zu lange hungert wird übrigens Muskelmasse verbrannt, ebenfalls wenn man zu lange eine Muskelgruppe beansprucht. Deswegen haben Langstreckenläufer auch so schmale Beine, sie haben durch das lange Training kaum Muskelmasse aufgebaut.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                        Du nimmst nur ab, wenn du unter deinen Gesamtbedarf kommst. Nehmen wir an dein Tagesbedarf beträgt 2000 Kalorien und du machst Sport für 1000. Dann müsstest du 3000 Kalorien zu dir nehmen, damit dein Körper nichts verbrennen kann. Deswegen nehmen Bodybuilder usw oft diese Proteinpulver, weil das Kalorienbomben sind. Oder kannst du dir vorstellen mehrere Tausend Kalorien pro Tag zu dir zu nehmen?
                        Wenn man zu lange hungert wird übrigens Muskelmasse verbrannt, ebenfalls wenn man zu lange eine Muskelgruppe beansprucht. Deswegen haben Langstreckenläufer auch so schmale Beine, sie haben durch das lange Training kaum Muskelmasse aufgebaut.
                        was:OO diese Pulver haben soviel Kalorien wir haben 2-3 solche Pulver daheim die haben wir mal einfach so mit bekommen._. .
                        Die schling ich gleich alle runter xD
                        Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 16.12.2013, 17:22.

Kommentar

Danke für deine Antwort.
                          was macht man wenn man total sport liebt.. auch Leistungssport
                          und total dünn ist? o.O

Kommentar

Zitat von brummihase1997 Beitrag anzeigen
                            was macht man wenn man total sport liebt.. auch Leistungssport
                            und total dünn ist? o.O
                            Versuchen, mehr zu essen.
                            Du kannst ja auch so Energieriegel vor & nach dem Sport essen (zusätzlich) und sonst vielleicht noch einen Löffel mehr schöpfen als sonst (wenn du Sport gemacht hast/machen willst).

Lg

Kommentar

Zitat von TeddyAndYou Beitrag anzeigen
                              Versuchen, mehr zu essen.
                              Du kannst ja auch so Energieriegel vor & nach dem Sport essen (zusätzlich) und sonst vielleicht noch einen Löffel mehr schöpfen als sonst (wenn du Sport gemacht hast/machen willst).

Lg

ja ich bekomm einfach nicht mehr in mich rein

Kommentar

Lädt...
                              X