Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen zum Klassenlager #wiichtiig !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum Klassenlager #wiichtiig !!!

    Hallo zusammen
    Übernächste woche gehen wir ins klassenlager.. tjaaa, problem: gemeinsame dusche -.-
    Habe da so ein paar fragen an euch
    Ist es euch peinlich, vor der klasse nackt zu sein ( duschen)?
    Wie ist es wenn ihr eure tage habt?
    Seit ihr unten rasiert und stört es euch, wenn ansere es nicht sind?
    Tragt ihr euren BH auch nachts dort oder nicht?

    Tjaaa.. hoffe ihr lasst mir eine antwort daaa!
    K.♡

    #2
    Also ich hatte damit kein Probem, es kam halt auch drauf an WER grade alles duschen war. Da bin ich schon eher mit Freunden gegangen, als mit denen, die ich garnicht mag. Ja ich bin rasiert gewesen, habe aber bei anderen nicht drauf geachtet, rasiert ist natürlich schöner aber unrasiert stört auch nicht. Ich habe meinen BH auch nachts angelassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kartoffeli Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen
      Übernächste woche gehen wir ins klassenlager.. tjaaa, problem: gemeinsame dusche -.-
      Habe da so ein paar fragen an euch
      Ist es euch peinlich, vor der klasse nackt zu sein ( duschen)?
      Wie ist es wenn ihr eure tage habt?
      Seit ihr unten rasiert und stört es euch, wenn ansere es nicht sind?
      Tragt ihr euren BH auch nachts dort oder nicht?

      Tjaaa.. hoffe ihr lasst mir eine antwort daaa!
      K.♡
      Ist das jetzt eine ganz ganz gemeinsame Dusche oder geteilte Gruppenduschen, eine für Jungs, eine für Mädchen? Vor den Mädels hab ich kein Problem nackt zu sein, aber vor den Jungs never.
      Mit den Tagen ist das immer ein Problem, aber ich nehme die Pille und krieg halt meine Tage nur wenn ich Pillenpause habe.
      Ich bin rasiert, fänd ich jetzt auch nicht ganz so schlimm, wenns jemand nicht ist, aber besser ist es immer, wenn man rasiert ist finde ich.
      Ich trag meinen BH sowieso immer beim Schlafen, also auch im Klassenlager

      Kommentar


        #4
        Dank für eure antwort
        Wir gehen nur mit mädchen ins lager, die jungs gehen urgendwo anders hin

        Kommentar


          #5
          naja, irgendwie muss man ja duschen und es wär mir eindeutig zu doof dafür nen bikini einzupacken... ich bin zwar keine, die es toll findet vor den anderen nackt zu sein... aber ich hasse es auch net... also ich werds überleben...
          wenn ich meine tage hätte, wäre das auch net anders... ich würde ja auch sicher net die einzige sein... ist ja auch nichts schlimmes... klar, sieht doof aus mit dem bändchen vom tampon... aber ich kanns auch net wegzaubern xD
          ich bin nicht komplett rasiert (gefällt mir einfach net) und es ist mir komplett egal wie andere rasiert sind... warum sollte mich sowas stören??
          ich trage nachts nie nen bh und bei meiner oberweite ist es auch kein problem wenn ich keinen anhab... daher wär das auch kein problem...

          Kommentar


            #6
            Was ich vergessen habe:
            Wenn ihr rasiert seid (bikinizone, achseln....) rasiert ihr da in der dusche oder wie??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kartoffeli Beitrag anzeigen
              Was ich vergessen habe:
              Wenn ihr rasiert seid (bikinizone, achseln....) rasiert ihr da in der dusche oder wie??
              kommt drauf an wie lang der ausflug überhaupt ist... man muss das ja net jeden tag machen...

              bei nem längeren ausflug würd ich mir die achseln wohl an nem waschbecken rasieren... dazu muss man ja net nackt sein...
              intim würd ich mich da net rasieren, das is mir dann doch zu privat...

              Kommentar


                #8
                Klassenlager ist bei uns eine woche lang

                Kommentar


                  #9
                  Also bei uns war das immer so, dass wir in Bikinis geduscht haben und wenn man seine Tage hat.. Dann weiss ich nicht ( ich glaub das war nicht der Fall leetztes mal )
                  Viel Spaß beim Klassenlager

                  Kommentar


                    #10
                    Ist es euch peinlich, vor der klasse nackt zu sein ( duschen)? Bei den Mädels nicht, aber ich denke, dass ihr eh getrennt duschen werdet
                    Wie ist es wenn ihr eure tage habt? Nicht schlimm! wenn du mit deinen freunen im zimmer bist kannst du ihnen das ja auch sagen. sie haben wahrscheinlich auch schon ihre tage und werden es nicht schlimm finden.
                    Seit ihr unten rasiert und stört es euch, wenn ansere es nicht sind? mich störts nicht, ist doch natürlich
                    Tragt ihr euren BH auch nachts dort oder nicht? ich trage ihn nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Ich dusche jeden Tag. Wenn ich die Pille durchnehme fällt das mit den Tagen weg auf der Klassenfahrt. Ich bin am gesamten Körper blank, also Arme, Ober- und Unterschenkel meiner Beine, Achseln und auch mein kompletter Intimbereich. Ist alles gelasert und es wachsen da keine Haare mehr Kopfhaare natürlich nicht. Mich stört es nicht wenn andere nicht rasiert sind, kommt aber für mich nicht in Frage Körperhaare zu haben. Ich schlafe immer und überall nackt also trage ich auch keinen BH. Anmerkung: Meine Familie macht FKK und auch FKK-Urlaub. Daher bin ich das Nacktsein gewohnt.
                      Zuletzt geändert von Aiane; 06.06.2013, 10:48.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X