Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Bikini's könntet ihr für meine Figur empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Bikini's könntet ihr für meine Figur empfehlen?

    Im Juli geht es auf in den Urlaub, und ich mach mir Gedanken,welcher Bikini zu mir passt. Die letzten Urlaube,hat mich das nicht interessiert,da ich einfach das getragen habe,was ich wollte.
    Aber naja je älter ich werde, desto wichtiger ist es wie ich auch im Sommerurlaub rumlaufe.

    Nun, aber um mal meine Figur zu beschreiben:

    Ich habe leider keine schlanke Figur,sehe aber auch nicht ,,fett'' aus. Also was dazwischen.
    Dazu kommt noch,dass ich eine kleine Oberweite habe ( bin 15 und bin grad mal bei 75 A)
    und dazu leider auch noch breite Schultern.

    Also im Großen und Ganzen eine nicht so schöne Figur. Und deshalb will ich auch nichts betonen.

    Ich will aber noch versuchen,die nächsten 3 Monate etwas abzuspecken,deshalb meine Frage schon im April

    Ich würde mich sehr über helfende Antworten freuen!

    #2
    http:// http://images01.oe24.at/Hips....jpg/1.392.794
    Etwas in dieser Art würde ich dir empfehlen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tessa91 Beitrag anzeigen
      http:// http://images01.oe24.at/Hipster_f_r_breite__403107a.jpg/1.392.794
      Etwas in dieser Art würde ich dir empfehlen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

      Iwie kann ich deinen Link nicht aufrufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kruemmelkuchen Beitrag anzeigen
        Iwie kann ich deinen Link nicht aufrufen
        sie hat den link falsch eingegeben, sie hatte das http:// doppelt
        hier der richtige link
        http://images01.oe24.at/Hipster_f_r_....jpg/1.392.794

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch eine kleine Oberweite. Mir persönlich stehen deshalb Neckholder sehr gut, so etwas in die Richtung vielleicht:



          Die Badeshorts dazu finde ich auch ziemlich gut.

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Ich habe das "Bikini-Problem" bisher mit der Tendenz zu mehr Stoff gelöst. Also beim Unterteil eher ein Panty und nichts knappes und beim Oberteil etwas mit breiteren Trägern und dickerem Stoff. Also kein Push-Up, sondern halt dickerer Stoff. Im Prinzip so wie der violette auf dem Bild, nur halt mit breiterem Neckholder. So dünn schneidet ganz gern mal ein, auch wenn da kein großes Brustgewicht dran zieht. Spreche da aus Erfahrung

            Den linken auf dem Bild würde ich eher nicht empfehlen, ein bedeckter Bauchnabel trägt eher auf (wenn man nicht gerade die Figur von Katy Perry hat ). Es sei denn, man nimmt den "reinen" 50er-Jahre-Stil, da wird es dann aber mit dem Oberteil schwierig, weil die meistens auf viel Oberweite ausgelegt sind. Hatte so ein Ding mal an und konnte schon fast das Echo hören

            Kommentar


              #7
              Zitat von PunkRockFreak Beitrag anzeigen



              .
              Für dich wäre das hier evtl. wirklich ein Ansatz

              Kommentar


                #8
                Danke schonmal fü eure Hilfe!

                Aber ich hab öfters schon gelesen,dass Neckholder die Schultern iwie betonen und man keine tragen sollte ,wenn man breite Schultern hat

                Badeshorts, joa also die würde ich gerne dieses Jahr weglassen, um überall braun zu werden Letzten Urlaub hatte ich immer welche an, und war da immer käseweiß, und der Rest war braun

                Aber wenn die ablenken von meinen Problemzonen, dann trag ich gerne welche

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kruemmelkuchen Beitrag anzeigen
                  Danke schonmal fü eure Hilfe!

                  Aber ich hab öfters schon gelesen,dass Neckholder die Schultern iwie betonen und man keine tragen sollte ,wenn man breite Schultern hat

                  Badeshorts, joa also die würde ich gerne dieses Jahr weglassen, um überall braun zu werden Letzten Urlaub hatte ich immer welche an, und war da immer käseweiß, und der Rest war braun

                  Aber wenn die ablenken von meinen Problemzonen, dann trag ich gerne welche
                  Also wenn du überall brauen werden willst, dann ist eine Badeshorts natürlich nicht so praktisch

                  Und zu den Schultern: Wie wäre es mit einem Bandeau-Bikini oder mit was trägerlosem? Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich glaube wenn du dir da das richtige raussuchst, kann das auch mit wenig Oberweite ziemlich gut aussehen:



                  Außerdem finde ich, dass ein türkiser Bikini immer richtig gut aussieht, vor allem wenn man schön braun ist.

                  Ich glaube, es gibt tausende Möglichkeiten von Bikinis, die dir stehen würden. Guck dich mal ein bisschen um, such dir was raus was dir gefällt und wenn du dich drin wohlfühlst, dann hast du deinen perfekten Bikini

                  Kommentar


                    #10
                    Hey, hier auf Mädchen.de gibt's doch auch so einen Test wo man ermitteln kann, welcher bikini zu einem passt. Hast du dir den schon angeschaut?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PunkRockFreak Beitrag anzeigen
                      Also wenn du überall brauen werden willst, dann ist eine Badeshorts natürlich nicht so praktisch

                      Und zu den Schultern: Wie wäre es mit einem Bandeau-Bikini oder mit was trägerlosem? Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich glaube wenn du dir da das richtige raussuchst, kann das auch mit wenig Oberweite ziemlich gut aussehen:



                      Außerdem finde ich, dass ein türkiser Bikini immer richtig gut aussieht, vor allem wenn man schön braun ist.

                      Ich glaube, es gibt tausende Möglichkeiten von Bikinis, die dir stehen würden. Guck dich mal ein bisschen um, such dir was raus was dir gefällt und wenn du dich drin wohlfühlst, dann hast du deinen perfekten Bikini
                      Also den Bikini find ich schön

                      Macht Trägerlos den nicht auch breitere Schultern?


                      Ohman bin ich schwierig

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PunkRockFreak Beitrag anzeigen
                        Ich hab auch eine kleine Oberweite. Mir persönlich stehen deshalb Neckholder sehr gut, so etwas in die Richtung vielleicht:



                        Die Badeshorts dazu finde ich auch ziemlich gut.
                        Solche Badeshorts machen optisch dicker und die Beine sehen meiner Meinung nach kürzer aus. Die Form des türkisen Bikiniunterteils finde ich viel vorteilhafter weil die Seiten sehr schmal geschnitten sind und so die Beine laenger und schlanker aussehen.
                        Beim Oberteil würde ich dir auch einen Neckholder empfehlen.

                        Kommentar


                          #13
                          am besten keine trägerlosen teile ,die lassen den busen platter wirken,
                          badeshorts,tankini,oder gepolsterte bikini oberteile
                          ich hoffe ich konnte helfen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaub dir würde der super stehen (;
                            http://upload.wikimedia.org/wikipedi...i_adjusted.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Geh doch mal in irgendein Bikinigeschäft (Palmers,Skinny,...) und lass dich mal beraten! Die Verkäuferinnen verstehen dort richtig was davon und suchen dir das richtige! (:
                              Viel Spass im Urlaub und beim Shoppen! *-* <3 :*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X