Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bikini bei kleinen Brüsten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imfeelingfree
    hat ein Thema erstellt Bikini bei kleinen Brüsten.

    Bikini bei kleinen Brüsten

    Hallo!

    Ich bin 12 ½ jahre alt und habe ein Problem.

    ich bin die nächste Zeit oft auf geburtstagen eingeladen und wir werden schwimmen gehen.
    leider ist mein alter bikini zu klein d.h. ich brauche einen neuen.

    ich bin aber nicht gerade schlank, habe helle haut und sehr wenig oberweite.

    welche bikinis sind für so eine figur geeignet?

  • Fruchttee
    antwortet
    Was ist dein Problem ?, es ist normal wenn eine 12 Jährige nicht eine pralle Oberweite hat. Und auch, du entwickelst dich ja schließlich weiter.
    Knallige Farben wären aufjedenfall nichts für dich, bei heller seht es nicht so schön aus meiner Meinung nach und weiß schon mal gar nicht. Pastelle Töne
    wären für dich geeignet. Hoffentlich hab ich dir weiter geholfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kreidefels
    antwortet
    Ich finde nicht, dass man mit 12 seine Brüste betonen sollte. Zieh einen sportlichen BH und evtl. Shorts an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Connor
    antwortet
    von bikini hab ich ka
    aber was immer du dir holst sieht besser aus wenn du zu dir stehst

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweetsun98
    antwortet
    Ich finde, du solltest dich trotzdem präsentieren dürfen. Deine Brüste könntest du etwas betonen, in dem du ein Bikini-Oberteil kaufst, das nicht die Komplette Brust verdeckt, sondern ein wenig von deinen Brustseiten zeigt. Also dünne Träger etc. und nicht alles verdecken. Ich möchte dich aber zu nichts verleiten, da es vielen Mädchen zu wenig Stoff ist. Ich kann nur sagen, dass ich das auch mache (obwohl ich mit meinen C-Körbchen sehr zufrieden bin) und es mag. Es hat sowohl etwas Brust betonendes als auch etwas was sehr sexy macht. Was den Bauch etc. betrifft, empfehle ich Schwimmshorts. Können ruhig etwas kürzer sein, sind aber bequem, sexy und lassen die Hüften und somit den Rest deines Körpers schlanker aussehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auf stilvolle weise, Jungs anspricht und super lässig aussieht.
    -LG sweetsun-

    Einen Kommentar schreiben:


  • iLoveNiallHoran
    antwortet


    ich finde solche bikinis gut für eine figur die nicht so schlank ist. die shorts kaschieren da die kurven

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X