Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit hohen Schuhen zu groß ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit hohen Schuhen zu groß ?

    Wenn ich meine höchsten absätze trage sehe ich zwar gut aus , stoße aber gegen sämtliche türen und so , wie ist das bei euch , passt ihr überall durch ?

    #2
    Ja, ich passe überall durch, wenn ich hohe Schuhe trage

    Kommentar


      #3
      Wie groß bist du denn? Türrahmen sind doch in der Regel so 2m.... Also, ich bin schon groß (1,75) deswegen trage ich selten Absätze. Würde aber mit auch nicht oben anstoßen^^

      Kommentar


        #4
        Ich bin 1.88 und mit Dutt passe ich schonmal nicht durch bus und bahn türen (1.90) und ja mit meinen 15 cm Absätzen eig. nirgendwo durch

        Kommentar


          #5
          Also ich passe eigendlich auch noch überall durch... Wenn dich das stört kannst du ja öfters Ballerinas, Sneakers oder so tragen

          Kommentar


            #6
            Selbst wenn ich 15cm Absatz tragen würde, wär ich nur 1,64m groß, das spricht für sich.

            Kommentar


              #7
              Wäre bei mir kein Problem, mit 15cm Absätzen wäre ich 1,77m.

              Kommentar


                #8
                Mit nem 15cm Absatz bin ich 1,90m groß und würde auch ab und zu mal gegen dinge knallen

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn ich 15cm-Absätze tragen würde, wär ich 1,81 groß.
                  Aber meine höchsten Schuhe sind 13cm und selbst damit überrage ich schon viele, auch (kleinere) Männer und das mag ich nicht...

                  Kommentar


                    #10
                    mit 15-cm-abästzen wäre ich 1,86.... das muss nicht sein da fühle ich mich auch einfach nicht mehr wohl, wie ein riese, haha.
                    deshalb sind 10cm mein persönliches limit. aber wenn ne frau mit high heels 1,90 groß ist , finde ich das trotzdem cool. das zeigt, dass sie ihr ding durchzieht ohne auf andere meinungen zu achten, ich mag sowas.

                    Kommentar


                      #11
                      Klar, mit 15cm Absatz bin Ich immer noch 1,76m klein...
                      Wenn dich das stört, dann trag halt einfach öfter flache Schuhe.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn die Schuhe so hoch sind, dass ich nicht mehr durch Türen passe, dann kann ich nicht mehr drauf laufen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin mit meinen geliebten 7-cm Wedges 1,78 m groß, d.h. ich komme überall ohne Probleme durch, aber eigentlich trage ich lieber flache Schuhe, wenn ich was mit nem Jungen mache, weil ich es als Mädchen einfach süßer finde, den Typen so leicht von unten anzuschauen

                          Kommentar


                            #14
                            Je grösser man ist desto länger die Beine und desto geiler wirkt man

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                              Je grösser man ist desto länger die Beine und desto geiler wirkt man
                              Und wenn du den Typ dann um 5 cm überragst, ist das dann auch so geil?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X