Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist mein Normalgewicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist mein Normalgewicht?

Hallo
    Also ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt genau 12 1/2 Jahre alt und ca. 1.56 meter groß. Mein Gewicht ist immer im Bereich von 39 bis 41(sehr selten) kilo. Alle meine Freunde und Verwanten und soo finden, dass ich 'dünn' bin. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Ab und zu denke ich, dass ich eig. Normalgewicht habe, dann fühle ich mich wieder viel zu dick.
    Aber was ist nun richtig und was falsch?
    Habe ich Normalgewicht?

Zitat von queen_Of_gLamour Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt genau 12 1/2 Jahre alt und ca. 1.56 meter groß. Mein Gewicht ist immer im Bereich von 39 bis 41(sehr selten) kilo. Alle meine Freunde und Verwanten und soo finden, dass ich 'dünn' bin. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Ab und zu denke ich, dass ich eig. Normalgewicht habe, dann fühle ich mich wieder viel zu dick.
    Habe ich Normalgewicht?
    Laut BMI bist du noch im Bereich des Normalgewichts.Aber den BMI würde ich nun nicht als so Aussagekräftig bezeichnen.Wenn du dich fit fühlst und genügend isst,dann passt das.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
      Laut BMI bist du noch im Bereich des Normalgewichts.Aber den BMI würde ich nun nicht als so Aussagekräftig bezeichnen.Wenn du dich fit fühlst und genügend isst,dann passt das.
      bin iCh noch normalgewichtig?? also zwar schon kurz vorm übergewicht??

Kommentar

rechne deinen BMI doch am besten selbst aus. es gibt viele seiten in Intenet wo du das kannst. Aber ich denke wenn du dich fit und wohl fühlst ist es ok

Kommentar

Hallo
          Habe ich Normalgewicht?
          falsch ist es sich von irgendwem sagen zu lassen man wäre zu dick, oder zu dünn du hast für deine größe und dein alter ein gutes gewicht!

Kommentar

Hey du

Hier ist mal ein Bmi-rechner für Kinder

--> BMI Kinder - BMI Rechner Kinder & Jugendliche

lg

Kommentar

bin iCh noch normalgewichtig?? also zwar schon kurz vorm übergewicht??
              Nein,knapp vorm Untergewicht.Aber das kannst du doch selbst auch einschätzen oder?Es ist klar dass du nicht knapp vorm Übergewicht stehst.

Kommentar

also wenn du dich zu dick bist spinnst du,...
                mit 156 so indeinem alter 42-48 is meienr meinung nach ideal.
                bist danns chon ziemlich dünn...

Kommentar

noch an der grenze zum untergewicht-.-
                  kind,du wirst doch wohl wissen wie du aussiehst.

Kommentar

Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
                    kind,du wirst doch wohl wissen wie du aussiehst.
                    Meine Meinung -.-

Kommentar

bringt ihr doch auch nichts,wenn alle sagen* ja nee,du bist echt voll dünn blablablub* und sie danach vorm spiegel steht und findet,dass beine,bauch oder sonst was zu dick ist... das einzige,was gegen solche zweifel hilft ist wohl,dass man sich selbst so akzeptiert, wie man ist ..

Kommentar

dankee euCh allen für euree antwOrteen.

Kommentar

Hallo
                          Habe ich Normalgewicht?
                          1. Du bist normal... Und auch wenn du nicht normal sein solltest, musst du dich akzeptieren!

2. Ich hatte allerdings gehofft, dass mit dem alten Forum auch diese alten Fragen verschwinden...
                          Zu früh gefreut...

Kommentar

Zitat von Nicischatzal Beitrag anzeigen
                            Hey du

Hier ist mal ein Bmi-rechner für Kinder

--> BMI Kinder - BMI Rechner Kinder & Jugendliche

lg

dann hab ich ja untergewicht

Kommentar

Zitat von LaJoan Beitrag anzeigen
                              dann hab ich ja untergewicht
                              jip ich auch...sogar starkes untergewicht^^