Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein BH muss nicht sein ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe immer einen BH an, selbst zuhause. Hab halt etwas größere Argumente... *hust* und ohne bekomme ich Rückenschmerzen.
    I rule the ruins. With Passion and pain…

    Kommentar


      Zitat von Dolore Beitrag anzeigen
      Ich habe immer einen BH an, selbst zuhause. Hab halt etwas größere Argumente... *hust* und ohne bekomme ich Rückenschmerzen.
      das ist der Vorteil der kleineren Oberweite aber ich trage meistens auch BH's nur Zuhause mal nicht

      Kommentar


        zu Hause nie, sonst immer

        Kommentar


          Forscher und Analysten... sind einfach nur Schwachköpfe in meinen Augen.
          Labern nur shit und die Masse fängt durch spreaden alles an zu glauben.


          Das einzige was ich gut finde sind Forschungen für die Krebsheilung, und den besseren Umgang mit dem Atommüll.

          Zum Thema, ich renne immer ohne Bh. :P

          Kommentar


            Je nachdem, was ich drüber trage. Meistens aber ohne.

            Kommentar

            Lädt...
            X