Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie alt werdet ihr geschätzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde meistens 5 Jahre älter geschätzt, demletzt sogar 10 (!!!) Jahre älter.

Kommentar

Ich bin 18, könnte aber auch für 16 durchgehen.

Kommentar

Ich bin 14 und werde oft auf 16-22 geschätzt

Kommentar

Bin 15 und wede meist auf 12 oder 13 geschätzt

Kommentar

Also mit 10 wurde ich immer jünger geschäzt..
            Aber letztes Jahr wurde ich 14 geschäzt (da war ich 12 oder 13)
            Und jetzt werd ich auch 14 und manchmal sogar 15 geschätzt und bin 13.. XD
            Ziemlich lustig eigendlich XD

Kommentar

Ich werd seit ich 12 bin für älter geschätzt, immer so um 4-6 Jahre aber inzwischen hat sich das wieder eingependelt. In 2aber wochen werde ich 18nicht und werde maximal für 20 gehalten. Davor wurde ich deutlich jünger geschätzt. Ich hab keine Ahnung wieso. Ich schminken mich sehr sehr selten und wenn dann dezent und trage keine buisness Kleidung (oder sonst was was reifer aussehen lässt)

Kommentar

Ich bin 17 bald 18, werde von 12-14 geschätzt :/

Kommentar

Ich bin 21, werd' aber oft jünger geschätzt (meistens auf 17-18). Im Moment empfind' ich's als nervig, mit Ende 20 werd' ich mich drüber freuen.

Kommentar

Ich bin 21 und werde für 15 oder 16 geschätzt. Es nervt ziemlich aber: Lieber zu jung als zu alt aussehen

Kommentar

Ich werde im april 15 und werde von Fremden oft auf 18 geschätzt !!
                      manchmal auch ganz nützlich

Kommentar

Bin 17 und werde meistens auf 18/19 geschätzt

Kommentar

Ich bin 16 und werde meistens älter geschätzt, wohl mindestens auf 18, da ich oft nicht nach einem Ausweis gefragt werde.

Kommentar

Ich seh jünger aus als ich bin

Genau wie du (tame-impala) werde ich immer jünger geschätzt.
                            Ich hab mal ein Mädchen mein Alter schätzen lassen, die mich nicht kannte, sie meinte ich seh aus wie 13, bin aber 16. Ich fand das schön blöd.
                            Aber ich sag mir dann immer:"Dafür bleibst ich länger "frisch.""

Auch wenn ich unter Leuten die mich nicht kennen sage, wie alt ich bin, kommt ein Staunen oder "Was schon 16??"
                            Ich hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt, weil ich schon mein Leben lang jünger geschätzt werde. Das liegt wohl daran, dass ich klein bin und ein relalitv kindliches Gesicht habe.

Kommentar

Ich bin 16 und werde meistens auf 18 geschätzt

Kommentar

Ich bin 15 und werde aber meistens auf 17 geschätzt.

Kommentar

Lädt...
                                X