Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man schlankere Beine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie bekommt man schlankere Beine?

Hallu,

nun ja meine Beine finde ich eindeutig zu breit , deswegen trage ich z.B. im sommer ein bikini oberteil mit einer shorts, also keine typische bikini hose.
    das problem ist ja auch , dass bestimmte sportarten eher muskeln aufbauen und die hab ich definitiv genug, hab auch sportlerbeine.
    aber man sieht auch bei fast jedem schritt wenn ich zb in bikini rumlaufe wie meine beine schwabbeln.

das will ich bis zum sommer ändern, weiß nur nicht wie.
    Also: Wie bekommt man schlankere beine ohne viel muskeln aufzubauen und den Speck an den beinen loszuwerden?

Danke ♥

Gezielt abnehmen geht nicht. Du kannst abnehmen bis zum Umfallen, mit Pech passiert an deinen Beinen nichts. Und so schnell wirst du keine mega muskulösen Beine bekommen, kein Plan warum so viele diese Panik haben

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
      Gezielt abnehmen geht nicht. Du kannst abnehmen bis zum Umfallen, mit Pech passiert an deinen Beinen nichts. Und so schnell wirst du keine mega muskulösen Beine bekommen, kein Plan warum so viele diese Panik haben
      das sollen ja auch eben keine muskolösen sein. ehr zierlicher und weiblicher.
      ich suche halt nach sportarten oderso , die halt dafür da sind nur um fett abzubauen. keine muskeln anbauen.

Kommentar

Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
        das sollen ja auch eben keine muskolösen sein. ehr zierlicher und weiblicher.
        ich suche halt nach sportarten oderso , die halt dafür da sind nur um fett abzubauen. keine muskeln anbauen.
        Um Fett aufzubauen MUSS man Muskeln aufbauen. Aber gerade als Mädchen ist das Wachstum der Muskeln kaum merklich. Selbst beim Laufen trainierst du ja deine Muskeln.
        Wenn du etwas Sport machst und dich gesund und ausgewogen ernährst kannst du ggf etwas abnehmen, ob du an den Beinen abnimmst kann dir hier keiner sagen.

Kommentar

Um Fett aufzubauen MUSS man Muskeln aufbauen. Aber gerade als Mädchen ist das Wachstum der Muskeln kaum merklich. Selbst beim Laufen trainierst du ja deine Muskeln.
          Wenn du etwas Sport machst und dich gesund und ausgewogen ernährst kannst du ggf etwas abnehmen, ob du an den Beinen abnimmst kann dir hier keiner sagen.
          ich hab aber mal iwo gelesen , dass es halt so sportarten gibt , wobei man nicht so viele muskeln aufbaut dafür mehr fett abbaut.
          ich hab doch schon genug muskeln

Kommentar

Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
            ich hab aber mal iwo gelesen , dass es halt so sportarten gibt , wobei man nicht so viele muskeln aufbaut dafür mehr fett abbaut.
            ich hab doch schon genug muskeln
            Ausdauersport ist meist eine gute Möglichkeit, besonders da Muskeln bei langer Benutzung zT wieder abgebaut werden.

Kommentar

Ausdauersport ist meist eine gute Möglichkeit, besonders da Muskeln bei langer Benutzung zT wieder abgebaut werden.
              bist du so lieb und kannst mir paar sportarten aufzählen?
              wüsste nämlich jz nur joggen

Kommentar

Radfahren, schwimmen, Inliner fahren

Aber superdünne Modelbeine wirst du nicht bekommen. Du legst wohl an den Oberschenkeln zu, andere an Hüfte oder Bauch. Deine Gene kannst du nicht ändern.

Kommentar

Lädt...
                X