Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungleiche Brüste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin jetzt 22 und habe das krasse Phänomen, das meine beiden Brüste bei Kälte, etwa längere Zeit ohne BH, auf gleicher Höhe sind, wenn ich allerdings den BH ablege und beide noch warm sind, eine tiefer hängt, als die andere. Später gleichen diese sich wieder an. Das hab ich allerdings auch schon, seit ich 17 bin. Ungleicher Busen ist aber ganz normal

    Kommentar


      #17
      auf welcher seite ist sie den größer? weil ich hab mal gehört bzw gelesen dass die brust links immer etwas größer ist wegen dem herz

      Kommentar


        #18
        Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
        Natürlich kann sich das noch ausgleichen. Aber es ist schon merkwürdig, dass die eine Brust sich hart anfühlt, ich würde das mal vom Arzt abchecken lassen.

        Ansonsten sind bei keiner Frau die Brüste exakt gleich groß. Kleinere Unterschiede gibt es immer wieder und das meiste gleicht sich innerhalb der Pubertät aus.

        Kommentar


          #19
          Fast keine Frau hat genau gleiche Brüste, aber man merkt den Unterschied meistens nicht. In der Pubertät kann der Unterschied aber schon mal größer sein, das gleicht sich aber immer aus später.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Infinity-Dreams Beitrag anzeigen
            auf welcher seite ist sie den größer? weil ich hab mal gehört bzw gelesen dass die brust links immer etwas größer ist wegen dem herz
            Hm, der Aspekt ist gut. Ist tatsächlich die linke Seite. (Aus meiner Sicht)

            Kommentar


              #21
              es ist völlig normal ungleiche brüste zu haben, das endet auch nicht mit der pupertät.
              das kommt davon oob du links oder rechtshändlerin bist und wie du schläfst

              Kommentar


                #22
                Also ich ha e mal nachgelesen und da kam das dass eigentlich ganz normal ist

                Kommentar


                  #23
                  Meine Brüste sind auch nicht exakt gleich groß, stört mich aber nicht besonders. Sei zufrieden mit deinem Busen so wie er ist

                  Kommentar


                    #24
                    Ist bei mir auch. Bei meinen Beinen ist es aber extrem, da sieht man es an den Knien.

                    Kommentar


                      #25
                      kein Körper ist vollkommen symmetrisch. Von daher ist es normal, dass man verschieden große Brüste hat. Wenn Du nachmisst, hast du auch verschieden grosse Hände, Beine und Füße.. lass Dich nicht verunsichern..

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Undiscovered Beitrag anzeigen
                        Hallo Ich habe bemerkt dass meine Brüste etwas ungleich sind. Nicht all zu viel aber dennoch fällt es auf. Ich bin 15 & es heißt ja eigentlich dass sich das bis zum Ende der Pubertät noch ausgleicht. Jedoch habe ich auch gehört dass wenn "etwas hartes" in der Brust ist, diese noch wächst. In der Brust, die sowieso schon etwas größer ist... In der ist was hartes und in der kleineren nichts.. Da ist einfach alles weich. Mich stört das jetzt nicht all zu sehr aber mit wäre es doch lieber wenn meine Brüste gleich groß wären. Kann sich dass dann trotzdem noch ausgleichen?
                        ich denke mal das solltest ganz schnell deiner mutter sagen. ich glaube die weiß was zu tun ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Meine sind auch unterschiedlich
                          ne freundin hat mich auch schon mal drauf angesprochen
                          hab mal mit meinem fa drüber geredet und er meint das das bei vielen mädchen/frauen so ist und sich die brüste das ganze leben lang verändern werden, besonders natürlich bei einer schwangerschaft

                          aber wenn du "was hartes" in der brust feststellst würd ich vorsichtshalber zum arzt gehen
                          Zuletzt geändert von Marie-1996; 30.07.2014, 13:35.

                          Kommentar


                            #28
                            Meine sind auch unterschiedlich.

                            Kommentar


                              #29
                              Meine sind auch nicht gleich groß. Eigentlich stört es kaum, und einfach so fällt es auch nicht auf. Es ist nur nervig beim BH-kaufen, weil es Rechts und Links tatsächlich anders sitzt.

                              Kommentar


                                #30
                                Meine Schwester meint auch, ihre Brüste seien unterschiedlich groß, aber es fällt kaum auf. Allerdings solltest du bei Verhärtungen in einer Brust vorsichthalber doch einmal zum Arzt gehen oder sprich wenigstens mit deiner Mutter darüber. Es ist besser, so etwas abzuklären, es muss ja nichts Schlimmes sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X