Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungleiche Brüste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungleiche Brüste

    Hallo Ich habe bemerkt dass meine Brüste etwas ungleich sind. Nicht all zu viel aber dennoch fällt es auf. Ich bin 15 & es heißt ja eigentlich dass sich das bis zum Ende der Pubertät noch ausgleicht. Jedoch habe ich auch gehört dass wenn "etwas hartes" in der Brust ist, diese noch wächst. In der Brust, die sowieso schon etwas größer ist... In der ist was hartes und in der kleineren nichts.. Da ist einfach alles weich. Mich stört das jetzt nicht all zu sehr aber mit wäre es doch lieber wenn meine Brüste gleich groß wären. Kann sich dass dann trotzdem noch ausgleichen?

    #2
    Natürlich kann sich das noch ausgleichen. Aber es ist schon merkwürdig, dass die eine Brust sich hart anfühlt, ich würde das mal vom Arzt abchecken lassen.

    Ansonsten sind bei keiner Frau die Brüste exakt gleich groß. Kleinere Unterschiede gibt es immer wieder und das meiste gleicht sich innerhalb der Pubertät aus.

    Kommentar


      #3
      Ist bei mir auch so und ich bin 18. Keine Ahnung ob sich das noch ausgleicht aber ich finde es jetzt auch nicht sooo schlimm. Meinem Freund ist es noch nicht einmal aufgefallen also sieht es wohl doch nicht so krass aus wie ich denke :-D

      Kommentar


        #4
        Zitat von llove Beitrag anzeigen
        Meinem Freund ist es noch nicht einmal aufgefallen also sieht es wohl doch nicht so krass aus wie ich denke :-D
        Meinem ist's auch noch nicht aufgefallen

        Kommentar


          #5
          Habe mal gehört, dass das bei der Mehrzahl aller Frauen so ist und fast keine Brüste zu 100% gleich sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undiscovered Beitrag anzeigen
            Meinem ist's auch noch nicht aufgefallen
            Hihi

            Fragt doch eure Jungs mal. Was würden sie antworten?
            "Stimmt, jetzt, wo du es sagst..."
            oder
            "Find ich gar nicht..."

            Kommentar


              #7
              Ich glaube das sich die Brüste bei jeden anders entwickeln und die nie genau gleich gross sind. Bei mir ist eine Brust auch etwas grösser und die andere hat eine grössere Brustwarze aber ich hoffe das sich das noch ändert weil die ja noch weiterwachsen.

              Kommentar


                #8
                Das gibts sehr oft, wie auch z.B. sehr oft ein Bein kürzer ist als das andere. Ich kenne zumindest ein paar Mädchen die schon Erwachsen sind und da ist es auch so.

                Ich finde daran nichts Schlimmes und meist ist der Unterschied kaum sichtbar.

                Kommentar


                  #9
                  das ist normal, hat jede frau.
                  aber einem selbst fällt das echt immer viel krasser auf, als es ist (;

                  Kommentar


                    #10
                    Wie bei den Beinen und Armen ist es eine "Seltenheit" wenn beide Arme, Beine, Brüste gleich groß/lang sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt aber auch frauen bei denen mehrere Körbchengrößen unterschied ist zwischen beiden Brüsten ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Extrem ungleiche Brüste -.-

                        Hey,
                        ich habe seit mehreren Jahren extrem ungleiche Brüste und ich bin jetzt 15 1/2 Jahre alt. Ich weiß das ein kleiner Unterschied normal ist, aber bei mir ist es sehr auffällig. Auf der einen Seite habe ich A/B und auf der anderen Seite habe ich C. Mich belastet es sehr und ich fühle mich einfach unwohl. Ich gehe sehr ungerne schwimmen und auch das Kaschieren ist mir langsam zu aufwendig und nervig.
                        Gleichen sich die Brüste noch weitgehend aus? Und zu welcher Wahrscheinlichkeit wird das passieren? Oder ist es eher wahrscheinlich, dass meine Brüste so extrem ungleich bleiben?
                        Trotz meiner Unzufriedenheit und meines Schämens, möchte ich eigentlich von einer OP absehen. Gibt es also irgendeine Möglichkeit durch bestimmte Übungen oder auch durch Ernährung oder anderen Sachen es auszugleichen oder muss man einfach abwarten und hoffen, dass sich die Brüste noch angleichen?
                        Ich bitte um hilfreiche Antworten und würde mich auch über eigene Erfahrungen mit Übungen oder anderen Sachen die zum Ausgleichen helfen freuen.

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist ganz normal dass die Brüste während der Wachstumsphase ungleichmässig gross sind. Das war bei mir teilweise sehr extrem und ich war todunglücklich und siehe da... heute sind die beiden genau gleich gross.

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaube auch das das minimal jede frau hat

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Brüste sind auch unterschiedlich groß. Zwar nicht so groß, dass andere es bemerken, aber mir selbst fällt es schon auf. Kann man nichts machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X