Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 Jahre Brustgröße 75A

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin 12 und habe schon 75A..

    Kommentar


      #17
      Zitat von wearethetwo Beitrag anzeigen
      schau dir die Brüste deiner Mama an, dann weisst du ungefähr wie gross sie werden
      und ich bin 17, hab 75B und es ist mir auch egal. Habs ne Zeit lang
      und schöne Dessous gibts in allen Grössen!? da haben meistens die mit Körbchengrösse E oder F ein Problem
      Wenn ich nach denen meiner Mum gehen würde bräuchte ich noch 4 größen größer.. Klappt sicher nicht.

      Also ich bin auch (fast) 16 und hab nichmal 75A (doch, bei den kleinen H&M-BHs .. aber die fallen halt klein aus.. o:
      Da gibts dann schon Probleme mit dem finden.. Ich hab nur 3 die wirklich passen (okay, es ist 3mal der gleiche in verschiedenen Farben o.. :/

      Kommentar


        #18
        Die Brustgröße ist zu einem großen Teil genetisch veranlagt. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.

        Außerdem bist du ja sowieso erst 16, d.h. da kann sich noch sehr viel ändern.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Polarnight Beitrag anzeigen
          Ich bin 16 und füll nochnichtmal richtig 75A
          Nee, aber mittlerweile find ich das okay, ist halt so. Vor nem Jahr oder so fand ich das viel, viel schlimmer.

          Kommentar


            #20
            Zitat von wearethetwo Beitrag anzeigen
            schau dir die Brüste deiner Mama an, dann weisst du ungefähr wie gross sie werden
            Da müsste ich aber noch ordentlich zulegen Also an diese Theorie glaube ich nicht wirklich.

            Ich bin jetzt 17 und habe auch gerade mal 75A, aber mir ist das mittlerweile egal. Natürlich habe auch ich ab und zu Durchhänger, in denen ich meine Brüste hasse. Habe auch schon ziemlich fiese Mobbingattacken von ach so "coolen" Jungs/Mädls hinter mir. Aber ich steh zu meinem Körper und es gibt durchaus schlimmeres, als kleine Brüste (: Also Kopf hoch (:

            Kommentar


              #21
              Ich finde diese Alter-Brustgröße Assoziation sowas von lächerlich und kanns kaum mehr hören. Zudem will jeder total dünn sein und beschwert sich dann, dass er 'nur' A- oder B hat. Man muss sich echt auch mal entscheiden.
              Es kommt doch nicht darauf an, dass sie möglichst groß sind, sondern dass sie zum Körper passen.
              Manchmal finde ich kleine Brüste doch viel besser aussehend?
              Außerdem, was soll der Quatsch, auch mit einem A-Körbchen kann man schöne Unterwäsche tragen.

              Kommentar


                #22
                -
                Zuletzt geändert von abcd123; 04.12.2012, 17:09.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MandyThalberg Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  ich bin schon 16 Jahre alt und meine BH-Größe ist 75A.
                  Ich mache mir Sorgen, ob meine Brüste noch wachsen oder nicht, da sie schon ziemlich lange so groß/klein sind.
                  Meine Freundinnen haben alle schon 75B oder 80B.. und meine werden einfach nicht größer... Ich möchte zwischen schöne Dessous aussuchen können.
                  Also zur Frage.. Wachsen sie noch, bis zu welchem Alter in etwa und wie groß werden sie?
                  Danke im Voraus
                  hi,
                  ich denke es kommt nicht nur auf die grösse an. eine figur mit 75A kann super aussehen.
                  der gesamteindruck zählt.
                  florian

                  Kommentar


                    #24
                    Was in der Jugend nicht groß ist, kann im Alter nicht hängen.

                    Kommentar


                      #25
                      Willkommen im Club, ich bin auch 16 und habe auch 75 A, wenn nicht inzwischen AA.

                      Kommentar


                        #26
                        Womöglich werden sie noch etwas wachsen, jedoch nur geringfügig. Wunder solltest du nicht erwarten.

                        Aber: Ich persönlich finde kleinere Brüste im Allgemeinen schöner als große und bin mir ziemlich sicher, dass es genug andere gibt, die ähnlich denken. Es kommt nicht auf die reine Größe an, wichtig ist, dass sie zum Körper passen. Riesenhupen an einem zierlichen Körper würden legidlich seltsam aussehen. Kleine Brüste werden im Alter weniger hängen und stören nicht beim Sport, zudem gibt es doch gerade für kleinere Größen genügend schöne Dessous.

                        Kommentar


                          #27
                          Dein Körper wird sich immer was ändern, hängt auch mit Gewichtszunahme oder abnahme ab. Theoretisch sagt man das du und natürlich auch deine Brüste bis zum 21 Geburtstag wachsen können, ist aber bei jede anders ich war mir 13 ausgewachsen sage ich, weil seitdem bin ich nicht mehr gewachsen, meine brüste sind mehr gewachsen etc.

                          Auf eine größere Unterbrutweite sprich 80 oder noch mehr solltest du nicht hoffen würde heißen du würst dicker und wer will das.

                          Wenn du dir ein paar schöne dessous kaufen willst tu das doch, müssen ja nicht direkt welche für 1000 euro sein sondern hol dir ein kompletes set erstmal und gut und das schaust du weiter.

                          Kommentar


                            #28
                            Ladies, setzt Euch doch nicht selber unter Druck wegen der Körbchengröße.

                            Euer Busen ist wunderschön, ehrlich! Woher ich das weiß: Männer finden ALLE Körbchengrößen toll. True Story.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Brüste wachsen ungefähr bis du 18 bist, wie groß wie werden hängt von den Genen ab. Oft wachsen sie auch eine lange Zeit nur wenig und dann ganz viel auf einmal. Und bei manchen tritt das eben früher ein als bei anderen. Mach dir keine Sorgen, sie wachsen bestimmt noch

                              Kommentar


                                #30
                                Brüste wachsen ungefähr bis 18 Jahre. Ändern kannst du sowieso nichts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X