Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 Jahre Brustgröße 75A

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

16 Jahre Brustgröße 75A

Hallo
    ich bin schon 16 Jahre alt und meine BH-Größe ist 75A.
    Ich mache mir Sorgen, ob meine Brüste noch wachsen oder nicht, da sie schon ziemlich lange so groß/klein sind.
    Meine Freundinnen haben alle schon 75B oder 80B.. und meine werden einfach nicht größer... Ich möchte zwischen schöne Dessous aussuchen können.
    Also zur Frage.. Wachsen sie noch, bis zu welchem Alter in etwa und wie groß werden sie?
    Danke im Voraus

Zitat von MandyThalberg Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich mache mir Sorgen, ob meine Brüste noch wachsen oder nicht, da sie schon ziemlich lange so groß/klein sind.
    Meine Freundinnen haben alle schon 75B oder 80B.. und meine werden einfach nicht größer... Ich möchte zwischen schöne Dessous aussuchen können.
    Also zur Frage.. Wachsen sie noch, bis zu welchem Alter in etwa und wie groß werden sie?
    Danke im Voraus
    Die wachsen bis 21, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Auf B könntest du noch kommen. Auf 80 allerdings nicht, außer du nimmst zu, weil das dein Unterbrustumfang ist. Und wer will freiwillig einen größeren? Der hat ja auch nichts mit der Boobiegröße zu tun. B ist B und 80 sieht nur größer aus, weil du dann einen fetten Brustkorb hast

Kommentar

Hey,
      ich bin bald 18 und habe auch 75A ....glaub nicht dass sich da noch groß was tut.
      Mein einziger Tipp: Push-Up.

Kommentar

Ich bin 18 und hab 75A und stell dir vor, es ist mir sowas von pups-egal.

Kommentar

ich hab auch 75 A und stolz! Ich mag das so total, sehe obenrum viel schlanker aus

Kommentar

Hab 70A >.< werd auch in 4 Monaten 16.
            Macht mir doch bitte keine Angst

Kommentar

Zitat von WhitePeacock Beitrag anzeigen
              Hab 70A >.< werd auch in 4 Monaten 16.
              Macht mir doch bitte keine Angst
              Ich habe auch 70A und werde in 3 Monaten 17
              Aber keine Angst, sie werden sicher noch wachsen.

Kommentar

schau dir die Brüste deiner Mama an, dann weisst du ungefähr wie gross sie werden
                und ich bin 17, hab 75B und es ist mir auch egal. Habs ne Zeit lang SCHRECKLICH gefunden, aber mit dem Alter wächst das Selbstbewusstsein und du wirst es akzeptieren
                und schöne Dessous gibts in allen Grössen!? da haben meistens die mit Körbchengrösse E oder F ein Problem
                Zuletzt geändert von wearethetwo; 04.10.2012, 23:01.

Kommentar

Zitat von MandyThalberg Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Danke im Voraus
                  Ich bin 16 und hab auch nur 70A fast alle meine Freundinnen haben einen größeren Busen und ehrlich gesagt bin ich soggar froh nicht sooo einen großen zu haben

Kommentar

Ich bin 16 und füll nochnichtmal richtig 75A
                    Nee, aber mittlerweile find ich das okay, ist halt so. Vor nem Jahr oder so fand ich das viel, viel schlimmer.

Kommentar

Macht euch mal kein Kopf! Viele stehen auf kleine Brüste und sehen auch sehr sexy aus als so Riesen Dinger!
                      Also ich mag lieber etwas weniger!

Kommentar

weniger ist mehr

Kommentar

Zitat von rockabillyNOH Beitrag anzeigen
                          weniger ist mehr
                          nö, ich steh auf schön große brüste

aber wie gesagt gibt es ja doch genug die auf kleinere stehen also mach dir deshalb keinen kopf

Kommentar

Zitat von wearethetwo Beitrag anzeigen
                            schau dir die Brüste deiner Mama an, dann weisst du ungefähr wie gross sie werden
                            Dann müsste ich 3! Größen kleiner haben.

Kommentar

hei

ich habe 80D und bin 18

Kommentar

Lädt...
                              X