Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seit ihr zufrieden mit eurem Gewicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Koennte mehr sein. Am besten in Form von Muskelmasse und Gewicht, das in die Oberweite wandert. Aber das wird wohl nie was.. :/

    Kommentar


      #17
      ich bin gar nicht zufrieden .. (ich liege im absoluten Normalbereich und meine BMI ist eig auch perfekt..)
      versuche auch immer diäten zu machen aber ich halte nie lange durch

      alle meine freunde haben in meinen Augen soo perfekte und schöne figuren.
      lange, dünne beine .. zwar sagt mein freund und alle seine freunde und auch freunde von mir das sie finden das ich so schöne beine hab und das das viel toller aussieht als die von meinen freundinnen aber ich selber finde das gar nicht ..

      Kommentar


        #18
        Ich kenn mein Gewicht nicht- aber ja, ich bin soweit mit meiner Figur zufrieden, auch wenn ich die ein oder andere Problemzone hab

        Kommentar


          #19
          Ich bin gar nicht zufrieden mit meinem Gewicht. Allerdings find ich meine Figur mittlerer Weile ganz nett

          Kommentar


            #20
            Ich bin nicht zufrieden.
            Gegen ein paar cm und ein paar kg mehr hab ich nichts..

            Kommentar


              #21
              Geht so^^

              Kommentar


                #22
                Sehr zufrieden
                Bin noch nie auf die Idee gekommen, abnehmen zu wollen

                Kommentar


                  #23
                  Nein, c.a 6 Kilo weniger wären schon nett.

                  Kommentar


                    #24
                    Eigentlich schon, ja.

                    Kommentar


                      #25
                      Ziemlich unzufrieden.. mindestens 5kg müssen runter, am besten gleich 10.

                      Kommentar


                        #26
                        Zufrieden. Es konnte natürlich immer etwas besser sein, aber passt.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
                          ich bin nicht zufrieden und am abnehmen
                          ebenfalls...

                          Kommentar


                            #28
                            so ziemlich zufrieden... aber 2 Kilo mehr könnten es noch sein

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von eyecatch- Beitrag anzeigen
                              Das geht schon, ist doch nur eine Zahl .. Aber mir wäre es lieber, wenn es etwas weniger wäre, obwohl ich mit meiner Figur an sich eigentlich ganz zufrieden bin

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von eyecatch- Beitrag anzeigen
                                Das geht schon, ist doch nur eine Zahl .. Aber mir wäre es lieber, wenn es etwas weniger wäre, obwohl ich mit meiner Figur an sich eigentlich ganz zufrieden bin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X